GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,595
EUR
-4,03 % -0,025
22:39:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 198
c
casperskagen,
22.11.2016 10:45 Uhr
0
Bin seit gestern auch im grünen Bereich. Der Nachkauf bei 0,82€ war ganz ok. Heute geht's weiter :)
B
BützbusterTablet,
22.11.2016 10:14 Uhr
0
Derzeit 3%. Toll und abwarten wohin die Reise in den kommenden Wochen geht.
B
BützbusterTablet,
22.11.2016 10:13 Uhr
0
Puh, da benötige ich aber noch 2stellige grüne Prozente:)
Auf jeden Fall schönes Volumen gestern. Daran mehr man, dass es hier in beide Richtungen sehr schnell gehen kann. Unwahrscheinliches Potential hier.
T
Tulpi,
22.11.2016 9:48 Uhr
0
Die ersten so langsam im Plus :-)
M
Mr.Arbogast,
22.11.2016 0:03 Uhr
0
Hoffe nur, dass dem Ölpreis nicht die Luft aus geht. Auf lange Sicht kann man hier nicht viel falsch machen. Die Rotschilds sind hier mit 50% an Board und die wissen, wo das Geld auf der Straße liegt.
c
casperskagen,
21.11.2016 16:23 Uhr
0
Ja das brauchen wir auch. Sieht gut aus heute :)
B
BützbusterTablet,
21.11.2016 16:12 Uhr
0
8 Handelstage in Folge grün. Kleiner Aufwärtstrend?!
M
Mr.Arbogast,
16.11.2016 2:51 Uhr
0
Anfang 2015 stand die Aktie noch bei € 8,00. Gegen einen solchen Preis für Ende 2017 hätte ich nichts einzuwenden.
M
Mr.Arbogast,
10.11.2016 2:01 Uhr
0
Also tiefer muss es jetzt wirklich nicht mehr gehen. Mehr Aktien werde ich aktuell Nacht kaufen.
B
BützbusterTablet,
09.11.2016 15:01 Uhr
0
Bei 0,66gb ist bisher das Tief gewesen.
M
Mr.Arbogast,
09.11.2016 12:20 Uhr
0
Nach der Info von gestern, ist ein Investor unter die fünf Prozent Schwelle gefallen.
M
Mr.Arbogast,
09.11.2016 12:18 Uhr
0
Öl hat sich von der Wahl bereits erholt. In einem Jahr werden sich viele ärgern, nicht mehr gekauft zu haben.
c
casperskagen,
08.11.2016 11:34 Uhr
0
Wohl zu früh
c
casperskagen,
08.11.2016 10:36 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Stücke nachgelegt
M
Mr.Arbogast,
05.11.2016 19:15 Uhr
0
Also ich kaufe bei Genel bald wieder zu. Die sind einfach zu gut aufgestellt. Aktien soll man ja kaufen wenn diese günstig sind.
B
BützbusterTablet,
02.11.2016 19:33 Uhr
0
Allgemeine Marktschwäche und niedriger ÖLPREIS. Die schlechten Nachrichten kamen bereits letzte Woche. Scrollen mal im chat runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Haupt Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,93 % | Alle Diskussionen |