GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,593 EUR
-4,35 % -0,027
18:20:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
B
BützbusterTablet, 10.12.2016 9:22 Uhr
0
In diesem Fall hoffe ich aber das sie richtig lieben:)
T
TulpiTab, 10.12.2016 3:32 Uhr
0
Die Scharr von Analysten ist allgemein dafür bekannt, dass sie zu cirka 90% daneben liegen.
T
TulpiTab, 10.12.2016 3:21 Uhr
0
Sehe ich genauso Mr. Arbogast. Seit the Donald feststeht, ballern die US Ölstoxx böse weg. War bei Gold mit den Down Under Aktien nicht anders. Den Geduldigen gehören die Gewinne.
B
BützbusterTablet, 09.12.2016 20:35 Uhr
0
Eingedeutscht :) Der Sinn wird klar. Kursziel 180gbx
M
Mr.Arbogast, 09.12.2016 20:25 Uhr
0
Genel hat riesiges Potential und wer nicht zu früh verkauft, weil ihm der Anstieg zu lange auf sich warten lässt, wird sicher reich belohnt. Hier sind sicher 200% möglich...vermutlich eher sehr viel mehr.
O
OnkelBützHandy, 08.12.2016 15:07 Uhr
0
Offensichtlich hat die KDR ihre Finanzen jetzt im Griff.
T
Tulpi, 08.12.2016 14:50 Uhr
0
Überweisung von Regierung vor wenigen Tagen wieder pünktlich eingegangen.
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 14:46 Uhr
0
Geht schnell hoch und schnell runter. Sehr bockig das Teil:)
R
Rolando007, 07.12.2016 21:07 Uhr
0
Ziemlich heftig der Absturz. .
M
Mr.Arbogast, 30.11.2016 22:20 Uhr
0
Geht doch. Genel ist mit fast 8% im Plus und kratzt wieder an der 1€ Marke. Aber unter Euro 4 will ich Genel nicht verkaufen.
c
casperskagen, 30.11.2016 20:17 Uhr
0
Heute hätte was gehen müssen
c
casperskagen, 28.11.2016 21:37 Uhr
0
Heute hätte was gehen können
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 19:17 Uhr
0
Schade aber im Vergleich zu vor einer Woche immer noch gut. Öl hält sich sehr gut und gibt keinen Grund für dieses Minus.
c
casperskagen, 22.11.2016 19:05 Uhr
0
Schade
S
Snowball, 22.11.2016 17:22 Uhr
0
Der Schlussspurt versaut den Tag..
c
casperskagen, 22.11.2016 10:45 Uhr
0
Bin seit gestern auch im grünen Bereich. Der Nachkauf bei 0,82€ war ganz ok. Heute geht's weiter :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,20 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -10,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Strategy B -7,41 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen