GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,20 EUR
+0,39 % +0,12
11:19:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
M
Mahtchello, 24.05.2017 8:07 Uhr
0
Unter anderem ;) Klassiker von LA nach San Francisco. Hab ich vor zehn Jahren schon gemacht, aber meine bessere Hälfte will unbedingt nochmal hin. Hat scheinbar genug von Backpacking :D
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 23:02 Uhr
0
Highway 1 runter? Bestes Restaurant : robins in cambria, der Wahnsinn
M
Mahtchello, 23.05.2017 22:49 Uhr
0
Wachstum ist bei den anderen beiden auch seit Jahren rückläufig. Marktstärke kann ich ehrlich gesagt bei General Mills nicht beurteilen. Aber ich achte im September im Kalifornien Urlaub mal drauf ;)
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 21:50 Uhr
0
Wachstum seit 7 Quartalen negativ, nicht zu vergleichende Marktstellung wie Coca-Cola oder Procter & Gamble
M
Mahtchello, 23.05.2017 18:14 Uhr
0
Mir erschließt sich bisher nicht das Problem der Firma. Da stehen Unternehmen wie P&G oder Cola schlechter da, bekommen aber nicht so auf den Sack
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 11:22 Uhr
0
Keine Chance ohne Risiko... Gis muss wieder wachsen
B
BuyAndHold, 23.05.2017 9:37 Uhr
0
Mega chance. Hab direkt zugeschlagen
Z
Zug, 22.05.2017 19:58 Uhr
0
Ich habe general mills auch auf meiner watch list. Denke aber es geht noch tiefer. Bisher wurden die gewinne recht konstant durch kosteneinsparungen gehalten. Das ist aber irgendwann auch begrenzt. Vielleicht bringt der neue ceo ideen zu neuen produkten sei es durch innovationen oder Zukäufe.
C
Concessio, 22.05.2017 16:42 Uhr
0
Aus Diversifikations- und Antizyklikergründen habe ich mir die Aktie mal angeschaut. Im Gegensatz zu den Nestlés dieser Welt ja moderat bewertet, der Umsatz ging von GM ja in letzter Zeit zurück. Hat hier jemand ne Ahnung, wie GM in Zukunft angreifen will? PayoutRatio kommt ja bald leider an die Grenzen..
M
MoneyTalks_, 19.05.2017 19:15 Uhr
0
Interessanter Artikel heute. Hot Stock der Wallstreet Euro am Sonntag
0
0815Trader, 19.05.2017 17:54 Uhr
0
Ich denke es geht noch tiefer da der Euro USD weiter steigen wird... Bei 45€ eröffne ich eine Order
G
Gast666, 17.05.2017 21:24 Uhr
0
Dividende gibt es viermal im Jahr.
B
BuyAndHold, 11.05.2017 22:52 Uhr
0
Für mich die lukrativste konsumgüteraktie. Nach dem Rücksetzer wird es abgehen
M
Miregal, 04.05.2017 22:04 Uhr
0
Kaufkurse
D
Dilim1, 04.05.2017 17:41 Uhr
0
Wäre geil , Reuters sagt aber , dass es nicht stimmt.
M
MoneyTalks_, 04.05.2017 17:18 Uhr
0
3G Übernahme Gerüchte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 Siemens Energy -4,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen