GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,55 EUR
+0,03 % +0,01
13:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
R
Rubinstein, 10.11.2017 21:24 Uhr
0
Langsam macht’s Spaß
Lucy_lea
Lucy_lea, 19.10.2017 16:20 Uhr
0
Das stimmt
K
Kulp, 19.10.2017 10:10 Uhr
0
Ich rate sofort zum Kauf. Keiner weiß wann der Turn Around kommt. Aber die Aktie ist verdammt günstig.
M
MrMarket, 16.10.2017 18:11 Uhr
0
Ueber 40 Euronen, rate ich niemanden zum Kauf
Lucy_lea
Lucy_lea, 11.10.2017 17:15 Uhr
0
Longterterm...weißt es wohl selber nicht Schlau Fuchs
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 21:59 Uhr
0
Kauf order gesetzt... Seit dem steigt es u order greift nicht
L
LongTermInvestor, 10.10.2017 21:02 Uhr
0
Weil es so ist und zwar seit mehr als 30 Jahren... Meine fresse diese dummen Fragen hier
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:47 Uhr
0
Das Ist fast ein Monat
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:46 Uhr
0
Wieso dauert das so lange ?
Dilim11
Dilim11, 10.10.2017 15:30 Uhr
0
In der Regel bei General Mills wie auch bei AT+T am 1.11
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:46 Uhr
0
Viel billiger wird's wohl nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen