GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,43 EUR
+4,12 % +1,21
17:38:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich habe GM 4Jahre im Depot und im Somner aufgestockt. Jetzt ist der Deckel weggezogen, dank des guten Konzepts und gegessen wird immer ! Auch in jeder Krise! Egal, ob ein biologisches oder digitales Virus kommt! GM bleibt ein Megatrend, dazu die Top Dividende!
N
Newtime, 22.09.2021 13:43 Uhr
2
General Mills (NYSE:GIS): FQ1 Non-GAAP EPS of $0.99 beats by $0.10; GAAP EPS of $1.02 beats by $0.15. Revenue of $4.54B ( 4.1% Y/Y) beats by $240M.
M_mie
M_mie, 08.09.2021 21:58 Uhr
0
Voll geil, gestern aufgestockt
Kursi
Kursi, 08.09.2021 16:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/general-mills-provides-business-review-113000002.html
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:49 Uhr
0
Aufgestockt. Sichere Bank, kann ggf je nachdem wie die Zahlen sind fallen, aber egal. Dividende top immer mal wieder kaufen
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:35 Uhr
0
Was los mit der guten
Kursi
Kursi, 03.09.2021 22:31 Uhr
0
Hab mir heute auch n paar ins Depot gelegt. Mir ist grad nix besseres eingefallen ;)
M_mie
M_mie, 27.08.2021 13:38 Uhr
0
Die woche nicht so toll, erstmal wieder kurzfristig im minus gewesen , wenn es so weiter geht werde ich aufstocken und ek senken
f
flugkoerper, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 9:35 Uhr
1
GM ist ein langfristiges Invest mit angenehmer Dividende ... Wenn man sich den 3 Jahr oder maximal Chart anschaut ist doch alles gut - einfach laufen lassen, wird bestimmt bald über 60 stehen ... Innerhalb der nächsten 3 Jahre
D
Darfichnich, 05.08.2021 8:30 Uhr
0
Naja, der Kurs ist auf einem Fünfmonatstief, da ist die Frage nicht so abwegig. Ich würde auch gern wieder über 50 kommen.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 7:46 Uhr
0
Was soll hier los sein?
K
Kobe880, 04.08.2021 22:51 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
G
Gast-760214000, 28.07.2021 21:13 Uhr
5
Hab die Chance auch nochmal genutzt und aufgestockt ...3,5 Prozent Dividende im Jahr sind angenehm bei einem so stabilen Wert ... gefressen und gesoffen wird immer 👌🏼
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.07.2021 19:18 Uhr
1
Bin auch dabei
D
Darfichnich, 22.07.2021 18:33 Uhr
1
@ tradingdan hab ich auf die Watchlist gepackt. Ist sehr interessant und passt dividendenstrategisch in mein Portfolio. Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen