GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,69 EUR
+1,61 % +0,47
14:45:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
Raketenstation
Raketenstation, 20.09.2023 16:00 Uhr
0
Zahlen sind top, läuft schon wieder hoch. Analysten Ziele wurden geschlagen.
Repulsor
Repulsor, 20.09.2023 15:54 Uhr
1
Also geht es vorerst noch weiter abwärts, vermutlich. Damit weiter warten zum einsteigen
A
Abc12345, 20.09.2023 15:52 Uhr
0
Kommen nicht gut an
Vendetta125
Vendetta125, 20.09.2023 15:47 Uhr
0
Nachfragerückgang und kompensation durch preiserhöhungen, dass Spiel kennt man von Kellog's
Raketenstation
Raketenstation, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Auf den ersten Blick top Zahlen, werd sie gleich stärker unter die Lupe nehmen.
A
Abc12345, 20.09.2023 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17351673-general-mills-reports-fiscal-2024-first-quarter-results
A
Abc12345, 20.09.2023 13:15 Uhr
1
„Net sales increased 4 percent to $4.9. Operating profit of $930 million was down 14 percent. „
Raketenstation
Raketenstation, 19.09.2023 8:49 Uhr
0
Ich vermute das die Zahlen den Boden kennzeichnen werden, wir sind fast bei KGV 15 und fast Divi 4% das werden sich die Leute nicht entgehen lassen.
s
suntrey09, 18.09.2023 16:59 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren ordentlich, Kurs ist dennoch gefallen
s
suntrey09, 18.09.2023 16:57 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/general-mills-aktie/general-mills-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#general-mills-es-ist-erstaunlich
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 15:05 Uhr
0
@VanTheMan da kann man nicht viel falsch machen, schöne Divi für die nächsten Jahre 😇
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 15:04 Uhr
0
So jetzt meine 2. Tranche gesetzt. Am Mittwoch gibts Zahlen, bin gespannt. Falls es dippen sollte werde ich die 3. setzen.
A
Abc12345, 18.09.2023 11:36 Uhr
1
Abc12345 GENERAL MILLS
5 Jahressicht
V
VanTheMan, 17.09.2023 1:01 Uhr
0
Werde auch erste Tranche setzen am Montag. Stabiler Konsumwert 👌🏼
Raketenstation
Raketenstation, 14.09.2023 16:02 Uhr
0
Sieht solangsam nach einem Boden aus, wird bald Zeit für die 2. Tranche.
A
Abc12345, 14.09.2023 7:59 Uhr
0
Wird langsam interessant hier
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen