GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,97 EUR
+2,67 % +0,78
16:07:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.744
Repulsor
Repulsor, 20.09.2023 16:01 Uhr
0
Abwarten
Raketenstation
Raketenstation, 20.09.2023 16:00 Uhr
0
Zahlen sind top, läuft schon wieder hoch. Analysten Ziele wurden geschlagen.
Repulsor
Repulsor, 20.09.2023 15:54 Uhr
1
Also geht es vorerst noch weiter abwärts, vermutlich. Damit weiter warten zum einsteigen
A
Abc12345, 20.09.2023 15:52 Uhr
0
Kommen nicht gut an
Vendetta125
Vendetta125, 20.09.2023 15:47 Uhr
0
Nachfragerückgang und kompensation durch preiserhöhungen, dass Spiel kennt man von Kellog's
Raketenstation
Raketenstation, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Auf den ersten Blick top Zahlen, werd sie gleich stärker unter die Lupe nehmen.
A
Abc12345, 20.09.2023 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17351673-general-mills-reports-fiscal-2024-first-quarter-results
A
Abc12345, 20.09.2023 13:15 Uhr
1
„Net sales increased 4 percent to $4.9. Operating profit of $930 million was down 14 percent. „
Raketenstation
Raketenstation, 19.09.2023 8:49 Uhr
0
Ich vermute das die Zahlen den Boden kennzeichnen werden, wir sind fast bei KGV 15 und fast Divi 4% das werden sich die Leute nicht entgehen lassen.
s
suntrey09, 18.09.2023 16:59 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren ordentlich, Kurs ist dennoch gefallen
s
suntrey09, 18.09.2023 16:57 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/general-mills-aktie/general-mills-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#general-mills-es-ist-erstaunlich
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 15:05 Uhr
0
@VanTheMan da kann man nicht viel falsch machen, schöne Divi für die nächsten Jahre 😇
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 15:04 Uhr
0
So jetzt meine 2. Tranche gesetzt. Am Mittwoch gibts Zahlen, bin gespannt. Falls es dippen sollte werde ich die 3. setzen.
A
Abc12345, 18.09.2023 11:36 Uhr
1
Abc12345 GENERAL MILLS
5 Jahressicht
V
VanTheMan, 17.09.2023 1:01 Uhr
0
Werde auch erste Tranche setzen am Montag. Stabiler Konsumwert 👌🏼
Raketenstation
Raketenstation, 14.09.2023 16:02 Uhr
0
Sieht solangsam nach einem Boden aus, wird bald Zeit für die 2. Tranche.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen