GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
+3,94 % +1,15
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline, 23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline, 22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:06 Uhr
0
Werden wir jetzt wegen Kraft in Sippenhaft genommen?
RandolphDuke
RandolphDuke, 12.02.2019 17:07 Uhr
0
Ganz bestimmt ;-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.02.2019 20:19 Uhr
0
Gerade eingestiegen mit 40stck. Hoffentlich lohnt es sich :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen