GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,35 EUR
-0,08 % -0,03
13:55:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.03.2019 13:25 Uhr
0
Google - General Mills, Aktie Oder - General Mills, Stock Letzte Nachrichten. Ich hoffe du bist mit Google vertraut 😁
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2019 18:29 Uhr
0
Wo steht das genau dass die Zahlen gut waren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.03.2019 13:47 Uhr
0
Top. Happy im Februar hier eingestiegen zu sein 😋
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline, 23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline, 22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen