GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,32 EUR
+3,75 % +1,10
19:52:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
0
Der Sektor ist eindeutig zu günstig
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
1
Gute Zahlen von Kraft Heinz geben Rückenwind.
G
Gast-754692800, 30.10.2023 22:29 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Leider? Es sollte viel mehr Geld für gutes Essen statt für Industriefraß bei netto Edeka etc ausgegeben werden
Raketenstation
Raketenstation, 27.10.2023 14:57 Uhr
0
USA: Konsumausgaben im September +0,7 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). Gute Vorzeichen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.10.2023 18:04 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Tiefs oder neue Tiefs gelten nur so lange wie sich eine Situation ändert. Und dann muss man neu überlegen. Das gilt für jede Aktie. 😉
Raketenstation
Raketenstation, 25.10.2023 20:23 Uhr
1
Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.
mbkatas92
mbkatas92, 19.10.2023 18:09 Uhr
1

Unilever ist nicht meins aber alle anderen

Klingt doch gut👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.

Unilever ist nicht meins aber alle anderen
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:54 Uhr
3

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer

Glaskugel ? Es gibt kein „immer“ Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Loreen
Loreen, 13.10.2023 17:51 Uhr
0

Weils heute wieder steigt 😎

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Weils heute wieder steigt 😎
Loreen
Loreen, 12.10.2023 17:14 Uhr
1
Wieso momentan? 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 16:42 Uhr
0
Konsumgüter aber echt sehr schwach momentan
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 16:39 Uhr
0
Zurück unter los
Loreen
Loreen, 10.10.2023 16:57 Uhr
0
Und wieder ab in den Keller 🤔
H
Hoax123, 09.10.2023 18:40 Uhr
0

Looks good 🤓

Naja.... Also sparplan läuft aber zum richtig einsteigen müsste das auch so wie heute bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen