GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,81 EUR
+1,77 % +0,54
16:30:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.746
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Gast-754692800, 07.03.2024 21:28 Uhr
0

Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...

Naja wenn man bei 60 ungefähr eingestiegen ist jetzt erhält man ca 3,5% Dividende, genau das was man auch grad beim Tagesgeld bekommt
Bert1989
Bert1989, 07.03.2024 19:13 Uhr
0
Naja füß Stillhalten, bei der zweiten Unterstützung probier ich mal mein Glück. Wollte ich schon lange mal rein
Raketenstation
Raketenstation, 07.03.2024 19:11 Uhr
0
Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...
A
Abc12345, 07.03.2024 18:18 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Nächste Station
A
Abc12345, 07.03.2024 18:16 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
So sieht Boden aus? 🧐
N
Nitefox, 23.02.2024 21:11 Uhr
1
Läuft seit ca 6 Monaten seitwärts. Wenn der Gesamtmarkt nicht stärker korrigiert, dann sollte das der Boden sein meiner Meinung nach.
K
Kohlmeise3, 23.02.2024 20:41 Uhr
0
Gewinn Zone plus Dividende läuft gut👍
Raketenstation
Raketenstation, 20.02.2024 19:26 Uhr
0
Bei der Bewertung und Dividende ein Schnäppchen.
Raketenstation
Raketenstation, 20.02.2024 19:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GENERAL-MILLS-INC-12763/news/General-Mills-Inc-bekraftigt-Umsatzprognose-fur-das-Geschaftsjahr-2024-45987531/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share Solangsam müsste endlich alles negative eingepreist sein.
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:55 Uhr
0
Dann sind wir schon zu zweit😂😂 aber mit etwas Geduld wird alles gut
Loreen
Loreen, 14.02.2024 19:27 Uhr
0

Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt

Ahhh ok, ich dachte nur mir ergeht das so. Steige ich ein, fällt der Kurs. Sobald ich aussteige, steigt der Kurs.
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:15 Uhr
0
Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt
Loreen
Loreen, 14.02.2024 18:48 Uhr
0

Ja ich habe gekauft😁

Aber dann müsste der Kurs doch steigen? Aber egal, ich bin mal mit kleinen Betrag eingestiegen
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Ja ich habe gekauft😁
S
Shingez89, 11.02.2024 23:11 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Ast Space Mobile -5,14 %
Alle Diskussionen