GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,80 EUR
+1,73 % +0,53
16:28:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.746
A
Abc12345, 19.03.2024 20:06 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Kann was draus werden
Kursi
Kursi, 19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox, 18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal, 15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK. Dividende einstreichen und gut ist. Habe EK 60€.😁
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Gast-754692800, 07.03.2024 21:28 Uhr
0

Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...

Naja wenn man bei 60 ungefähr eingestiegen ist jetzt erhält man ca 3,5% Dividende, genau das was man auch grad beim Tagesgeld bekommt
Bert1989
Bert1989, 07.03.2024 19:13 Uhr
0
Naja füß Stillhalten, bei der zweiten Unterstützung probier ich mal mein Glück. Wollte ich schon lange mal rein
Raketenstation
Raketenstation, 07.03.2024 19:11 Uhr
0
Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...
A
Abc12345, 07.03.2024 18:18 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Nächste Station
A
Abc12345, 07.03.2024 18:16 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
So sieht Boden aus? 🧐
N
Nitefox, 23.02.2024 21:11 Uhr
1
Läuft seit ca 6 Monaten seitwärts. Wenn der Gesamtmarkt nicht stärker korrigiert, dann sollte das der Boden sein meiner Meinung nach.
K
Kohlmeise3, 23.02.2024 20:41 Uhr
0
Gewinn Zone plus Dividende läuft gut👍
Raketenstation
Raketenstation, 20.02.2024 19:26 Uhr
0
Bei der Bewertung und Dividende ein Schnäppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,60 %
Alle Diskussionen