GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,30 EUR
+3,68 % +1,08
19:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
M
Mr.XX, 29.05.2019 12:49 Uhr
0
Kein Plan , warum schmiert die ab ?
S
Stevelu, 29.05.2019 11:52 Uhr
0
Was ist denn heute los ?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.05.2019 7:52 Uhr
0
Dividende ist da!
RandolphDuke
RandolphDuke, 24.04.2019 13:08 Uhr
0
Top Aktie .... Neben McD mein 2. bestes Pferd im Stall !!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.03.2019 13:27 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/street-warms-general-mills-q3-192241815.html General Mills, Inc. (NYSE: GIS )  beat Wall Street estimates with its third-quarter report Wednesday, with revenue growth and margin expansion that had sell-side analysts raising target prices for the ...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.03.2019 13:25 Uhr
0
Google - General Mills, Aktie Oder - General Mills, Stock Letzte Nachrichten. Ich hoffe du bist mit Google vertraut 😁
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2019 18:29 Uhr
0
Wo steht das genau dass die Zahlen gut waren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.03.2019 13:47 Uhr
0
Top. Happy im Februar hier eingestiegen zu sein 😋
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen