GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,38 EUR
+0,03 % +0,01
09:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
d
dividendos_, 13.01.2021 6:22 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen, besitze bereits Unilever. Müsste doch bei dem Dollar stand ein guter Einstieg sein oder?
M_mie
M_mie, 12.01.2021 21:19 Uhr
0
Ja wüsste ich auch gerne dachte hätte einen guten Einstieg
M
Moai, 12.01.2021 20:33 Uhr
0
Was ist los mit der kurs viel Verlust heute
M_mie
M_mie, 11.01.2021 21:01 Uhr
0
Dividende schon da oder wann ?
G
Gast-760214000, 08.01.2021 18:29 Uhr
0
Warum der heutige Abschlag?
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:45 Uhr
0
Genau :D
M_mie
M_mie, 06.01.2021 16:36 Uhr
0
Jo wie Cola
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:17 Uhr
0
Hab sie mir mal ins Depot gelegt - aktuell 3,45% Dividende und als Langfristanlage hoffentlich nicht falsch.
M_mie
M_mie, 04.01.2021 15:40 Uhr
0
Ok bis 15,30 warten wäre besser gewesen
M_mie
M_mie, 04.01.2021 11:13 Uhr
0
So drin mal sehen wo es hin geht
M_mie
M_mie, 31.12.2020 14:44 Uhr
0
Danke. Und der Kurs? Ist ok oder? Aber was war 2018/2019 los kursfall wegen der Übernahme?
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:05 Uhr
0
Ex Dividende ist der 7.1. Zahltag am 1.2.! Also reicht es wenn du am 4.1. Kaufst! Hatte mich eben vertan und bei GSK nachgesehen statt bei General Mills
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:04 Uhr
0
Ach halt, hab mich versehen
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:03 Uhr
0
Dividende gibts am 14.1. und nein, du bekommst sie nicht weil der Ex Day am 12.11. war.
M_mie
M_mie, 31.12.2020 13:17 Uhr
0
Und weiß jemand warum sie 2018 2019 mal eine Absacker hatte ? Davor war sie ja auch immer auf dem Kurs ü50
M_mie
M_mie, 31.12.2020 13:10 Uhr
0
Und wenn ich am 04.01 kaufe bekomme ich noch Dividende am 07.01 richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen