GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
-0,10 % -0,03
12:05:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
M_mie
M_mie, 15.01.2021 17:56 Uhr
0
Danke tipi
F
Fraz, 13.01.2021 22:19 Uhr
0
Guter einstiegpunkt heute, der Kurs ist am unteren trendkanal angekommen (2jahres Trend) gut möglich dass es bis Mitte April auf 77usd steigt
T
Tipi40, 13.01.2021 14:30 Uhr
0
Zahltag ist der 1 Februar
M_mie
M_mie, 13.01.2021 11:08 Uhr
0
Dividende jemand schon bekommen
M_mie
M_mie, 13.01.2021 11:08 Uhr
0
Hahah
RicoM
RicoM, 13.01.2021 6:38 Uhr
0
Da stellen sich wohl viele die selbe Frage. Ich habe auch nur die weltbewegende Info gefunden, dass sie eine Mikrowellen-Popcorn-Fabrik in Brasilien schließen 🧐😆
d
dividendos_, 13.01.2021 6:22 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen, besitze bereits Unilever. Müsste doch bei dem Dollar stand ein guter Einstieg sein oder?
M_mie
M_mie, 12.01.2021 21:19 Uhr
0
Ja wüsste ich auch gerne dachte hätte einen guten Einstieg
M
Moai, 12.01.2021 20:33 Uhr
0
Was ist los mit der kurs viel Verlust heute
M_mie
M_mie, 11.01.2021 21:01 Uhr
0
Dividende schon da oder wann ?
G
Gast-760214000, 08.01.2021 18:29 Uhr
0
Warum der heutige Abschlag?
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:45 Uhr
0
Genau :D
M_mie
M_mie, 06.01.2021 16:36 Uhr
0
Jo wie Cola
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:17 Uhr
0
Hab sie mir mal ins Depot gelegt - aktuell 3,45% Dividende und als Langfristanlage hoffentlich nicht falsch.
M_mie
M_mie, 04.01.2021 15:40 Uhr
0
Ok bis 15,30 warten wäre besser gewesen
M_mie
M_mie, 04.01.2021 11:13 Uhr
0
So drin mal sehen wo es hin geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen