Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,44
EUR
+4,16 % +1,22
18:48:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.744
b
bunk,
16.02.2021 15:53 Uhr
0
Mal mit 30 Stück eingestiegen
O
Olli1977,
12.02.2021 21:29 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/02/11/angst-vor-dem-boersencrash-3-gruende-warum-general-mills-jetzt-ideal-ist/
G
Gast-760214000,
03.02.2021 17:10 Uhr
0
Warum der starke Rutsch heute? Überlege etwas nachzulegen.
D
Deafstock,
03.02.2021 16:43 Uhr
0
Moai, 👍😉
D
Deafstock,
03.02.2021 16:43 Uhr
0
Fraz, wo gibt's denn besseres? Ich kann deine Handelentscheidung nicht nachvollziehen.
F
Fraz,
03.02.2021 16:14 Uhr
0
So bin wieder raus hier.... Gibt besseres
M
Moai,
03.02.2021 15:38 Uhr
0
Meine Bank ist die kreissparkasse über die habe ich auch die Aktien gekauft
D
Deafstock,
03.02.2021 13:20 Uhr
0
Moai, welche broker bist du? Danke für die kurze Rückmeldung.
M
Moai,
03.02.2021 12:30 Uhr
0
Habe heute meine dividende erhalten
F
Fraz,
28.01.2021 17:22 Uhr
0
Also für April ja
F
Fraz,
28.01.2021 17:21 Uhr
0
Jop
M
Moai,
28.01.2021 9:58 Uhr
0
Ich habe am 10 Dezember 2020 die aktie gekauft bekomme ich auch die dividende am 1,. 2.2021 ausgezahlt
F
Fraz,
21.01.2021 13:04 Uhr
0
👍👍
Physio300,
20.01.2021 22:46 Uhr
0
Übrigens, wer die nächste Divi abgreifen möchte, sollte vor Montag 25
01. kaufen = RecordDay. Exdivi ist 08.04 und Payday 1.5.21
O
Olli1977,
20.01.2021 22:45 Uhr
0
Es wird einen Crash geben, nicht wahnsinnig heftig, aber doch spürbar.. Und dann sind defensive Titel das Salz in der Suppe 😌
O
Olli1977,
20.01.2021 22:44 Uhr
0
Alles ist möglich, aber ich denke die 50 Dollar sollten halten.. Genau da würde ich auch nochmal nachlegen.. Wenn’s früher hoch geht, sehr gerne..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |