GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,48 EUR
+0,60 % +0,18
18:19:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.742
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:46 Uhr
0
Viel billiger wird's wohl nicht
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:45 Uhr
0
Jetzt werde ich wohl auch mal kaufen:)
K
Kulp, 10.10.2017 12:14 Uhr
0
Momentan gibt es n Abschlag für den Sektor. Gab es für Banken, Pharma und Apple auch in den zurückliegenden 2 Jahren. Sind alle wieder gekommen ...
K
Kulp, 10.10.2017 12:13 Uhr
0
Dividendenrendite deckt die Kapitalkosten der Wertpapierleihe dicke. Also alles im Lot.
K
Kulp, 10.10.2017 12:11 Uhr
0
Nachgekauft
S
SigiM, 02.10.2017 9:50 Uhr
0
Das selbe mache ich auch.
B
Benbenn, 29.09.2017 19:18 Uhr
0
Ich beobachte schon 9 Monate warte aber erstmal auf eine Bodenbildung und bessere zahlen.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 23.09.2017 20:14 Uhr
0
Vollkommen richtig.
M
Miregal, 22.09.2017 21:12 Uhr
0
Wer günstig in Lebensmittel einsteigen möchte, für den gibt es hier langfristig gerade ne gute Gelegenheit
C
ChristophHase, 22.09.2017 18:49 Uhr
0
Vertrauen ins Management. Umstrukturierung kostet Geld und belastet die Bilanzen. Verbesserungen sind schon im Kern erkennbar. Auch wenn die Zahlen es noch nicht widerspiegeln. Ich würde die aktie mit meinem heutigen Kenntnisstand nicht mehr kaufen. Bin aber investiert und möchte das beste draus machen. Lehrgeld
T
Tricky99, 22.09.2017 17:29 Uhr
0
Warum sollte man General Mills kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen