GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,54 EUR
+4,52 % +1,32
17:19:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.10.2023 18:58 Uhr
0
Da ist noch kein Boden zu sehen.
H
Hoax123, 04.10.2023 18:53 Uhr
0
Ein Boden wäre hier ja langsam mal was. 1.tranche ist schon drin. 2 habe ich noch aber die wollen gut investiert werden
D
Dreistein, 02.10.2023 22:17 Uhr
0
IN NESTLE WE TRUST
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:25 Uhr
0

Kuchenboden meinte ich

Wird wohl kein leckerer Cookicrisp Boden gewesen sein. Das Hagen Dazs scheint den Boden aufzuweichen beim schmelzen🫠
T
Tikaa32, 01.10.2023 17:46 Uhr
0
Hatte General Mills damals nicht probleme und musste sogar die Dividendensteigerung Pausieren? Das könnte ein Grund für den damaligen Kursverlust sein.
J
Juju04, 01.10.2023 17:10 Uhr
0
Hab mich jetzt noch nicht viel mit dem Unternehmen beschäftigt aber vl könnte mir einer kurz sagen warum von 2016-2018 des Kurs so gefallen ist?
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2023 23:15 Uhr
0
Kuchenboden meinte ich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.09.2023 22:28 Uhr
0
Rakete hat nur gememt er meinte den Boden vor dem nächsten Boden
s
suntrey09, 27.09.2023 22:17 Uhr
0
Wieso das?
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2023 18:26 Uhr
0
Sieht nach nachhaltiger Bodenbildung aus.
PassivIncome
PassivIncome, 25.09.2023 20:12 Uhr
0

Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry

Ist Ben and Jerry nicht von Unilever?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.09.2023 15:50 Uhr
0
Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry
D
DanielDerEchte, 24.09.2023 22:40 Uhr
0
Um wieviel Uhr ist die Hauptversammlung am Dienstag? Kanns nicht finden
D
Dreistein, 23.09.2023 22:34 Uhr
2
War halt ein Empfehlung vom Aktionär und wenn der etwas empfiehlt heisst es verkaufen!!!
N
Nitefox, 23.09.2023 14:14 Uhr
1
Die Nettoschulden sind halt schon hoch, gerade im Verhältnis zu Vermögenswerten, Ebitda/Free Cashflow und EPS. Da die Aufwendungen für Zinsen stark steigen werden, wirkt sich das auch auf die Profitabilität in der Zukunft aus.
Raketenstation
Raketenstation, 23.09.2023 13:52 Uhr
0
Gute Analyse 👍 liegen ja auch in der historischen Unterbewertung.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen