GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,21 EUR
-0,30 % -0,09
10:43:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
A
Arkani, 19.01.2024 9:42 Uhr
0
Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 12.01.2024 14:26 Uhr
0
55€ ist auch ca. Meine Zielmarkierung
A
Arkani, 12.01.2024 11:01 Uhr
0
Also maximal runter auf 50 EUR.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen