GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,10 EUR
-0,89 % -0,27
07:21:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 20.02.2024 19:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GENERAL-MILLS-INC-12763/news/General-Mills-Inc-bekraftigt-Umsatzprognose-fur-das-Geschaftsjahr-2024-45987531/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share Solangsam müsste endlich alles negative eingepreist sein.
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:55 Uhr
0
Dann sind wir schon zu zweit😂😂 aber mit etwas Geduld wird alles gut
Loreen
Loreen, 14.02.2024 19:27 Uhr
0

Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt

Ahhh ok, ich dachte nur mir ergeht das so. Steige ich ein, fällt der Kurs. Sobald ich aussteige, steigt der Kurs.
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 19:15 Uhr
0
Irgendwie ist das bei mir immer so ich steige in eine Aktie ein und dann fällt sie erst einmal bis sie sich wieder erholt
Loreen
Loreen, 14.02.2024 18:48 Uhr
0

Ja ich habe gekauft😁

Aber dann müsste der Kurs doch steigen? Aber egal, ich bin mal mit kleinen Betrag eingestiegen
GIGI1
GIGI1, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Ja ich habe gekauft😁
S
Shingez89, 11.02.2024 23:11 Uhr
0
.
O
Ohri, 10.02.2024 19:03 Uhr
0
Alles unter KGV 15 waren hier historisch immer gute Einkaufkurse. Also keine Panik und weiterhin aufstocken...
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.02.2024 18:52 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen Absturz?

Bestimmt Korrelation zu Pepsi. Deswegen. Ich denke trotzdem langfristig, ist alles unter 58€ eigentlich ein guter Einstiegskurs
K
Krokette2, 10.02.2024 16:37 Uhr
0
Seitwärtsphase seit Oktober, hoffentlich wird diese gehalten.
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 19:01 Uhr
2
Gibt leider noch kein Ai im Eis 🍦
Loreen
Loreen, 09.02.2024 17:04 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Absturz?
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Unglaublich
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:39 Uhr
0
Da sind die 60€+ wieder😉👍😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.02.2024 0:18 Uhr
0
Ist doch ein stabiles Seitwärts. Man kann zufrieden sein, immerhin keine Minusrendite
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,13 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen