GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,44 USD
+3,30 % +1,10
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
A
Arkani, 19.01.2024 9:42 Uhr
0
Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 12.01.2024 14:26 Uhr
0
55€ ist auch ca. Meine Zielmarkierung
A
Arkani, 12.01.2024 11:01 Uhr
0
Also maximal runter auf 50 EUR.
A
Arkani, 12.01.2024 10:59 Uhr
0
Denke, sie fällt maximal bis ca. 55 $, das wäre ein minus von 13%. Also joa, wenn es so käme, wäre ich bei aktuellem Einstieg relativ zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen