GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,46
EUR
+0,53 % +0,16
13:33:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.746
Raketenstation,
20.03.2024 12:44 Uhr
0
Absolut unterbewertet die Bude.
Raketenstation,
20.03.2024 12:44 Uhr
0
Top Zahlen.
Analysten haben einen Rückgang von 3,1% erwartet und Mills hat nur 1% Rückgang.
Ab die Post.
Kursi,
19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox,
18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal,
15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation,
12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3,
11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK.
Dividende einstreichen und gut ist.
Habe EK 60€.😁
Bert1989,
08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert.
Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher.
Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht.
Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Bert1989,
07.03.2024 19:13 Uhr
0
Naja füß Stillhalten, bei der zweiten Unterstützung probier ich mal mein Glück.
Wollte ich schon lange mal rein
Raketenstation,
07.03.2024 19:11 Uhr
0
Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...
A
Abc12345,
07.03.2024 18:18 Uhr
0
Nächste Station
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,46 % | Alle Diskussionen |