Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Drea3009, 28. Apr 18:26 Uhr
1
🤮
B
Brandebourg, 06.03.2026 12:43 Uhr
0

Bisher kein Bewegung😶‍🌫️

Meinst Du, seit dem letzten Kauf durch Randhava oder seit meinem Post? 😉 Bitte meinen Hinweis auf keinen Fall als Kaufempfehlung verstehen - lediglich als Info über eine aktuelle Auffälligkeit!
m
maestro12, 05.03.2026 19:15 Uhr
0
Bisher kein Bewegung😶‍🌫️
B
Brandebourg, 04.03.2026 17:46 Uhr
0
Seit zwei Jahren kein Lebenszeichen von der Bude. Aber jetzt kommt's: Chef Randhava hat in den letzten Wochen offenbar für rund 200.000 CAD seinen Anteil von bislang 23,x auf 47,4% erhöht (die Beteiligungen von Bannerman und Co. sind aber unverändert). Also Augen offen halten!
D
Drea3009, 08.12.2025 22:55 Uhr
0

Oh geht die Story wieder vom vorne los 😄

Aber ja, wie schön… 5 - 10x bitte und dann schnell raus aus dem Dreck
Y
Yambumba, 08.12.2025 22:49 Uhr
0
Oh geht die Story wieder vom vorne los 😄
m
maestro12, 08.12.2025 22:33 Uhr
0
+50 %. Ein bisschen Bewegung schadet nicht
B
Bionda, 08.12.2025 21:48 Uhr
0
Aber warum…
m
maestro12, 08.12.2025 21:17 Uhr
0
Heute herrscht Aktivität.😁
Y
Yambumba, 29.11.2025 0:47 Uhr
0

Weiß gar nicht mehr, was ich zu dieser Drecksaktie sagen soll, kanadische pommesbude. Gibt’s die eigentlich noch?

Klassischer Fall von P$D..
D
Drea3009, 29.11.2025 0:30 Uhr
0
Weiß gar nicht mehr, was ich zu dieser Drecksaktie sagen soll, kanadische pommesbude. Gibt’s die eigentlich noch?
D
Drea3009, 24.11.2025 12:27 Uhr
0
🤮🤢
T
Tom0185, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
In 3 Wochen gibt es Quartalszahlen… ob da nochmal was kommt??? 🚀 🚀 🚀
D
Drea3009, 17.10.2025 21:49 Uhr
0
Hier ist und kommt nix mehr denk ich … war ein Griff in die kanadische Kanalisation …ein Griff meinte ich natürlich Aber es nützt nichts , weg ist weg 🤮
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 16.10.2025 15:56 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich was Neues?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen