Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 15.08.2025 13:25 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI

Das ist sein Ziel. Unter rot hat er Recht 😁

Schau mal einer an...
Y
Yambumba, 14.08.2025 23:02 Uhr
0

Ne danke. 6 Monate schon 1000%.. hier kann man nur Geld verlieren.

Richtig gelegen 😄
Y
Yambumba, 14.08.2025 23:00 Uhr
0

Richtig eine Drecks Aktie, ich möchte nicht wissen wieviele Aktionäre hier auf die Aktie reingefallen sind , ist meine zweit aus canada ( erste war showcase Minerals ) auch schön innerhalb von 1,5 Jahren von 3,10euro auf 0,04 Cent runter und Bloom Energy und Plug Power sind in letzter Zeit schön hoch gegangen 🤷‍♂️

Hab's doch geschrieben 😄
M
M.R, 13.08.2025 19:44 Uhr
0
Richtig eine Drecks Aktie, ich möchte nicht wissen wieviele Aktionäre hier auf die Aktie reingefallen sind , ist meine zweit aus canada ( erste war showcase Minerals ) auch schön innerhalb von 1,5 Jahren von 3,10euro auf 0,04 Cent runter und Bloom Energy und Plug Power sind in letzter Zeit schön hoch gegangen 🤷‍♂️
D
Drea3009, 13.08.2025 19:20 Uhr
0
Ja, Hammer 🔨! Vielen Dank an Herrn Wieland Arlt, der hatte mir die Aktie bei viel höheren Kursen vor Jahren wärmstens empfohlen 🤢
Mannipenny
Mannipenny, 12.08.2025 23:03 Uhr
0
Geile aktie.
D
Drea3009, 31.07.2025 21:15 Uhr
0
Wo?
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 31.07.2025 19:39 Uhr
0
geht hoch heute!Weiß einer was näheres oder wieder nur kurzes pump and dump ?
Sicher1
Sicher1, 24.07.2025 0:34 Uhr
0

Das stimmt, es ist immer der selbe der den Preis macht, siehe oben ( der mit seine ca 86000 Aktien) mehr als 0,161 Euro geht es nicht

Sicher1 Genesis AI
Für dich im Bild Kontext.. Du kannst es bestimmt verstehen
Sicher1
Sicher1, 24.07.2025 0:30 Uhr
0
Stilles Forum immer gut 😉 Beide Seiten können nichts lesen.. Oder beeinflussen
Sicher1
Sicher1, 23.07.2025 11:23 Uhr
0

Das stimmt, es ist immer der selbe der den Preis macht, siehe oben ( der mit seine ca 86000 Aktien) mehr als 0,161 Euro geht es nicht

Sicher1 Genesis AI
So gesehen ist es bis jetzt schön gemacht
M
M.R, 16.07.2025 19:27 Uhr
0
Das stimmt, es ist immer der selbe der den Preis macht, siehe oben ( der mit seine ca 86000 Aktien) mehr als 0,161 Euro geht es nicht
D
Drea3009, 16.07.2025 17:51 Uhr
0
Menno, was für eine ätzende Firma/Aktie 🤢
Sicher1
Sicher1, 10.07.2025 1:04 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI
Das wäre der mögliche rebound Verdoppelungs Bereich Ohne Gier und Haus 🏡 und Familie in Gefahr ❤️
Sicher1
Sicher1, 10.07.2025 0:58 Uhr
0

Ach herrje, das hört sich nicht überzeugend an.

Sicher1 Genesis AI
Das ist sein Ziel. Unter rot hat er Recht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen