GENIUS BRANDS WKN: A2DJMF ISIN: US37229T3014 Kürzel: GNUS Forum: GENIUS BRANDS DL-,001

0,92 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

Genius Brands International Hoch/Tief

Eröffnung 0,92
Hoch 0,92
Tief 0,92
Vortag 0,92

Community-Beiträge (3492)

Neu laden

NexMio
NexMio heute 12:49 Uhr

Was war noch mal das Problem bei diesem Unternehmen? War es wegen einer Lizenz die vor Gericht gezogen wurde?

T
ToTheMoon heute 04:48 Uhr

Ich lass auch einfach laufen, kein Ek senken..sondern einfach "links liegen lassen" und eines Tages gut Plus machen

S
Spinexe heute 04:27 Uhr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bester Mann

S
Symbiont heute 00:57 Uhr

Ist immer so, wenn es fällt ist die Stimmung mies, wenn es steigt alle euphorisch. Normalerweise wäre ich hier jetzt auch wieder gefrustet, aber grenze mich jetzt so weit ab, dass mir diese Schwankungen "egal" sind. Entweder bleibe ich drin oder gehe raus. Bei Genius kann ich die Reißleine nicht mehr ziehen und hoffe auf gute Neuigkeiten. Bis dahin warte ich ab und bleibe hoffnungsvoll.

S
Symbiont heute 00:57 Uhr

Ist immer so, wenn es fällt ist die Stimmung mies, wenn es steigt alle euphorisch. Normalerweise wäre ich hier jetzt auch wieder gefrustet, aber grenze mich jetzt so weit ab, dass mir diese Schwankungen "egal" sind. Entweder bleibe ich drin oder gehe raus. Bei Genius kann ich die Reißleine nicht mehr ziehen und hoffe auf gute Neuigkeiten. Bis dahin warte ich ab und bleibe hoffnungsvoll.

T
ToTheMoon heute 00:11 Uhr

Bitte jetzt das Gegenteil und so eine Kurssteigerung

T
ToTheMoon heute 00:11 Uhr

Heftig wie der Kurs die Tage gesunken ist

NexMio
NexMio vom 30.10.20 23:58 Uhr

Vergisst nicht Netflix hat 2005 auch mal 1€ gekostet und heute 400€ die Aktie 15 Jahre später es kann muss aber nicht deswegen der aktuelle Kurs mit 92 Cent super zum einsteigen meiner Meinung nach 👍

A
Arminn vom 30.10.20 21:39 Uhr

So, und nun bin ich echt ruhig ,.... bis Montag 😄👍🏼

A
Arminn vom 30.10.20 21:38 Uhr

Ok, das war ne heftige Woche mit Genius,...aber nächste Woche bestimmt wieder über 1,30 😄👍🏼😊

Vesila
Vesila vom 30.10.20 19:57 Uhr

Ach du shit ... 👀💔

A
Arminn vom 30.10.20 19:07 Uhr

Seit Stunden pendelt es bei 1.03/1.04,... wie festgenagelt 😄😄,.. knapp zwei std. Nasdaq noch ,mal schauen, ob da noch was geht .... allen ein schönes WE 👍🏼😊👍🏼

A
Arminn vom 30.10.20 18:56 Uhr

Aber wie sagte MJTS vorhin,... nach Regen kommt Sonne ☀️ 😄👍🏼😊

A
Arminn vom 30.10.20 18:55 Uhr

Jetzt muss es um rund 50 Prozent steigen um den Stand von vor einer Woche zu haben ,... heftiger Absturz ,...

Fire1
Fire1 vom 30.10.20 17:24 Uhr

Aber gut der US Markt ist ja erst seit 3 Stunden geöffnet, warten wir mal ab 🙄🙏

Fire1
Fire1 vom 30.10.20 17:19 Uhr

Also das tut schon weh

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an GNUS

GNUS steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt