GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Derfla
Derfla, 15.01.2021 15:48 Uhr
0
👍
Nikolai06
Nikolai06, 15.01.2021 15:36 Uhr
0
Der passende Link dazu auch noch.Finde den Artikel dazu aber gut
Nikolai06
Nikolai06, 15.01.2021 15:35 Uhr
0
https://investors.geogroup.com/news-events-and-reports/investor-news/news-details/2021/The-GEO-Group-Declares-Quarterly-Cash-Dividend-of-0.25-Per-Share/default.aspx
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15.01.2021 15:03 Uhr
0
The GEO Group, Inc. (GEO) cuts its quarterly dividend 26.5% to $0.25, giving the stock a new yield of 11.2%. The dividend is payable February 1, 2021 to shareholders of record as the close of business on January 25, 2021.
Nikolai06
Nikolai06, 14.01.2021 17:52 Uhr
0
Das ist Long ein sehr guter EK.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 16:02 Uhr
0
EK 7,80€ bald kommt er wieder. 😁
Nikolai06
Nikolai06, 12.01.2021 15:44 Uhr
0
Ach mir ist der Kurs ehrlich gesagt zur Zeit egal von mir aus kann es noch 2€-3€ runter gehen dann kann Mann billig nach legen. Was ist dein EK ?
K
Kohlmeise3, 12.01.2021 15:33 Uhr
0
Letzter nach Kauf hat sich bis jetzt gelohnt. Habe bald meinen Durchschnitts EK erreicht. 😁
Nikolai06
Nikolai06, 07.01.2021 23:48 Uhr
0
Jap das stimmt 3,6%
Chime73
Chime73, 07.01.2021 21:15 Uhr
0
Leute , wir sind heute +3%. Das ist doch gar nicht so schlecht!
K
Kohlmeise3, 07.01.2021 20:58 Uhr
0
Aber der Kurs muss sich mal langsam stabil zeigen.
K
Kohlmeise3, 07.01.2021 20:58 Uhr
0
Sag ich ja besser wie nichts. 😁
toggi
toggi, 07.01.2021 20:45 Uhr
0
Immerhin 0.34 USD Dividende pro Quartal
K
Kohlmeise3, 07.01.2021 20:33 Uhr
0
Aber besser eine niedrigere Dividende als 0% Zinsen bei Tagesgeld. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Dann ist die Dividende aber auch nicht mehr so interessant.
Chime73
Chime73, 07.01.2021 18:03 Uhr
0
Die dividende wurde letztes jahr gekürzt um die schulden abzubauen, darum weniger dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen