GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
K
Kohlmeise3, 21.01.2021 16:28 Uhr
0
Bei 7,15€ noch welche bekommen. Hätte sie jetzt noch billiger haben können für 7,04€ hätte ich welche bekommen. Aber egal bekomme jetzt mehr Dividende. Wer billig für die nächste Dividende rein will kann morgen kaufen. 😉
T
TopolinoGTS, 21.01.2021 16:09 Uhr
0
Und divi wird bald komplett gestrichen
T
TopolinoGTS, 21.01.2021 16:08 Uhr
0
Biden bringt den Kurs auf 5$
K
Kohlmeise3, 21.01.2021 15:48 Uhr
0
Olli2111 du muss die T. R. O. L. L. E. einfach ignorieren. 😅😂🤣
Olli2111
Olli2111, 21.01.2021 15:27 Uhr
0
Warum sollte die Firma pleite gehen?
T
TopolinoGTS, 21.01.2021 15:22 Uhr
0
Der Laden geht pleite 😂🤣😂 da bringt dir deine divi auch nichts mehr.
K
Kohlmeise3, 21.01.2021 15:16 Uhr
0
Bei 7,15€ bekomme ich noch welche sonst nicht. Aber für den Rest gibt es auch genug Dividende. Letzter Kauf war bei 6,75€.😁
T
TopolinoGTS, 21.01.2021 15:09 Uhr
0
Aber die Quellensteuer nervt mich
toggi
toggi, 21.01.2021 14:56 Uhr
0
0.25 Dollar
T
TopolinoGTS, 21.01.2021 14:51 Uhr
0
Wieviel divi zahlen die? Und wie lange noch?
N
Nebkes, 21.01.2021 9:51 Uhr
0
Hm am 22ten ist der ex-divi Tag... Und heute fällt sie eine Kaufgelegenheit zum aufstocken um mehr divi zu bekommen hehe.
Nikolai06
Nikolai06, 20.01.2021 16:02 Uhr
0
Fällt schön so nochmal Dip auf 7€ zum nach kaufen wär geil
K
Kohlmeise3, 18.01.2021 14:38 Uhr
0
Wenn es so bleibt bin ich bald im Grünen. 😁
Linda28
Linda28, 17.01.2021 20:11 Uhr
0
@ Nebkes: Bei mir ist es andersrum. Dies ist mein schlechtester Wert.
Chime73
Chime73, 16.01.2021 16:49 Uhr
0
Vielen dank für die Info und den link :)
N
Nebkes, 16.01.2021 8:59 Uhr
0
Die Aktie bringt mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht... Wenn 70% meines Depot rot ist... Dann erscheint diese Aktie immer grün xD.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen