GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 USD
+3,58 % +1,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
S
SteffenFCM, 26.01.2021 20:10 Uhr
0
“With President Biden’s team falling into place at agencies across the federal government and his most senior nominees undergoing Senate confirmation, we have begun the countdown to a ‘whole of government’ shift in policy that will have a materially adverse impact on private prison companies, particularly CoreCivic (CXW) and GEO Group (GEO),” said Beacon Policy Advisors analysts in a note last week.
S
SteffenFCM, 26.01.2021 20:09 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/bidens-policies-will-hurt-prison-stocks-analysts-say-11611613938
Unleashed
Unleashed, 26.01.2021 20:07 Uhr
0
Some bist du gerade drauf aufmerksam geworden oder eingestiegen? Meine Warnung ploppte gerade auf😅
G
Gast-753167001, 26.01.2021 20:05 Uhr
0
👀
C
Cyper, 26.01.2021 20:03 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das die denn knast wieder vermieten können.. Sonst wird der Kurs lange seitwärts laufen.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:56 Uhr
0
Geo bitte nehmt alle gefangenen und setzt sie bei Biden im Weißen Haus ab, soll er sich liebevoll um seine Schützlinge kümmern
V
Vulpes, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Na heute bestimmt nicht. Normalerweise dauert es 1-2 Tage zur Beruhigung der Lage. Würde auf jeden Fall drüber schlafen emin
bob_marley
bob_marley, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Sind jetzt alle Gefangenen ausgebrochen, oder was hat das zu bedeuten? 😂
E
Emin58, 26.01.2021 19:51 Uhr
0
Sollte man jetzt nachkaufen oder abwarten?
S
SteffenFCM, 26.01.2021 19:50 Uhr
0
Harter Verlauf in den letzten 7 Tagen. 30% im Minus aktuell bei mir. Bleibt nur abwarten.
H
Husumerpinguin, 26.01.2021 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal 😱
bob_marley
bob_marley, 26.01.2021 19:45 Uhr
0
Was ist denn das? Ne halbe Stunde vor dem Absturz habe ich nachgekauft, ich habe es ja voll drauf. ☹️ sometimes shit happens.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:35 Uhr
0
Das ist doch kein kindergarten
S
Sascha887, 26.01.2021 19:35 Uhr
0
Das sind *** , *** und co
S
Sascha887, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
So ein bullshit
S
Sascha887, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
Seine angebliche sorgen um die gute Versorgung der insassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen