GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,38 USD
-1,92 % -0,58
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816, 18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse, 18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben Hat steuerrechtliche Gründe Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816, 17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
K
Kölner0816, 17.03.2021 11:59 Uhr
0
Habe bei der ing heute eine Storno Buchung für die letzte Dividende aus Oktober erhalten.
DonKalzone
DonKalzone, 15.03.2021 19:14 Uhr
0
Für nen kurzen Swing/Daytrade, ja, aber noch is zu früh um von ner Trendwende auszugehen... MMn besteht immer noch die Möglichkeit das es noch tiefer geht. PS; ne kleine Korrektur. Zuvor sagte ich was von 30% short. Letzter Stand ist aber 28,5%.... 2 Wochen zuvor waren es "nur" 20,6%...
Chime73
Chime73, 15.03.2021 18:58 Uhr
0
Ja , sieht wirklich gut aus, bin auch im plus :) und es kann gerne so weiter gehen
K
Kohlmeise3, 15.03.2021 18:42 Uhr
0
Das nach kaufen unter 6€ hat sich gelohnt. EK bald wieder da. 😁
Nikolai06
Nikolai06, 15.03.2021 16:27 Uhr
1
Oki krass Mal schauen was passiert
DonKalzone
DonKalzone, 15.03.2021 14:28 Uhr
0
Also die ShortRatio bei GEO is aktuell von ca 22% vor nem Monat auf ca 30% gestiegen...
Chime73
Chime73, 12.03.2021 23:15 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73
Chime73, 12.03.2021 23:14 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/the-geo-group-inc-geo-stockdo-analysts-think-you-should-sell
Chime73
Chime73, 12.03.2021 23:13 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.fo.ol.com/amp/investing/2021/03/03/why-the-geo-group-stock-plunged-195-in-february/ punkt nach fo. Rausnehmen
Chime73
Chime73, 12.03.2021 23:12 Uhr
0
Geo hat sich ein wenig erholt. Ich hoffe das es hier weiter gegen den Norden gehen wird.
Nikolai06
Nikolai06, 12.03.2021 21:30 Uhr
0
Ja gut gibt nicht immer den Perfekten Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen