GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 EUR
-3,08 % -0,82
22:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
W
Wolfgang616, 10.06.2021 16:11 Uhr
0
Ich verkaufe nie wieder im Minus, bitte gelernt...
M
Max434, 10.06.2021 16:01 Uhr
1
Wir halten alle die kommen schon wieder keine sorge
eddyelch
eddyelch, 10.06.2021 15:50 Uhr
0
Pipi, das mache ich auch so.
P
Pipitinho, 10.06.2021 15:47 Uhr
0
Ach ich halte einfach , keine Lust mehr immer hin und her. Bullshit
G
Gast-753167001, 10.06.2021 15:40 Uhr
0
Spekulationen
G
Gast-753167001, 10.06.2021 15:40 Uhr
0
Das ist das Problem bei Spekationen... sie gehen auf... oder eben auch nicht....
m
mixmoxmix, 10.06.2021 15:10 Uhr
0
Ist ja heute schon mal gut zurückgekommen, mal schauen ob die amis heute wieder so ein feuerwerk zünden 😂
K
Kohlmeise3, 10.06.2021 14:55 Uhr
0
Vielleicht heute noch unter 6€ wieder dann wird es interessant mit neu Einstieg. Gestern hätte ich noch ein wenig mehr raus holen können aber was man hat ist sicher. 😉
ShuffleMax
ShuffleMax, 10.06.2021 14:50 Uhr
0
Ist bei wish auch so mal, gucken was 15:30 Uhr so geht, mal mit ein paar Anteilen einsteigen
M
Max434, 10.06.2021 14:49 Uhr
2
Geo wird langfristig so oder so steigen, Geo steht deutlich besser da wie Game oder amc…
ShuffleMax
ShuffleMax, 10.06.2021 14:41 Uhr
0
Moin bin neu, wie schätzt ihr das Unternehmen, ist das eine Meme Aktie Von wsb oder hat das Unternehmen auch langfristig Substanz?
D
Divhouse, 10.06.2021 14:20 Uhr
1
Bin gespannt, ob die Amis Geo nochmal richtig hochtreiben
P
Porto, 10.06.2021 13:40 Uhr
4
Volume ist hoch!!! 15:30 wird einfacher. 🚀🚀🚀🚀
Sly668
Sly668, 10.06.2021 13:13 Uhr
0
Warten wir ab ob es überhaupt soweit kommt. Könnte mir gut vorstellen dass die HG auch ordentlich Strohfeuer legen.
M
Max434, 10.06.2021 12:50 Uhr
3
Dann müssen wir mehr Werbung machen 🙌🏻🙌🏻
W
Wolfgang616, 10.06.2021 12:49 Uhr
2
Dafür geht s im Yahoo Forum gut ab 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen