GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,30
EUR
-0,75 % -0,20
15:13:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Chime73,
18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816,
18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse,
18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal
Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben
Hat steuerrechtliche Gründe
Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111,
17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816,
17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kölner0816,
17.03.2021 11:59 Uhr
0
Habe bei der ing heute eine Storno Buchung für die letzte Dividende aus Oktober erhalten.
DonKalzone,
15.03.2021 19:14 Uhr
0
Für nen kurzen Swing/Daytrade, ja, aber noch is zu früh um von ner Trendwende auszugehen...
MMn besteht immer noch die Möglichkeit das es noch tiefer geht.
PS; ne kleine Korrektur. Zuvor sagte ich was von 30% short. Letzter Stand ist aber 28,5%.... 2 Wochen zuvor waren es "nur" 20,6%...
Chime73,
15.03.2021 18:58 Uhr
0
Ja , sieht wirklich gut aus, bin auch im plus :) und es kann gerne so weiter gehen
K
Kohlmeise3,
15.03.2021 18:42 Uhr
0
Das nach kaufen unter 6€ hat sich gelohnt.
EK bald wieder da. 😁
Nikolai06,
15.03.2021 16:27 Uhr
1
Oki krass Mal schauen was passiert
DonKalzone,
15.03.2021 14:28 Uhr
0
Also die ShortRatio bei GEO is aktuell von ca 22% vor nem Monat auf ca 30% gestiegen...
Chime73,
12.03.2021 23:15 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73,
12.03.2021 23:14 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/the-geo-group-inc-geo-stockdo-analysts-think-you-should-sell
Chime73,
12.03.2021 23:13 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.fo.ol.com/amp/investing/2021/03/03/why-the-geo-group-stock-plunged-195-in-february/ punkt nach fo. Rausnehmen
Chime73,
12.03.2021 23:12 Uhr
0
Geo hat sich ein wenig erholt. Ich hoffe das es hier weiter gegen den Norden gehen wird.
Nikolai06,
12.03.2021 21:30 Uhr
0
Ja gut gibt nicht immer den Perfekten Einstieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +2,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | +2,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,56 % | Alle Diskussionen |