GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
+3,31 % +0,85
21:44:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
Und jetzt kommt der run
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
War hier bei 7000€ minus
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Bin froh das ich das Minus los bin.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
W
Wolfgang616, 09.06.2021 15:35 Uhr
0
Hi, gibt es einen Hinweis auf Reddit o.ä? Hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen :)
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:34 Uhr
0
Sieht so aus als würden die amis zumindest den anstieg nicht direkt wieder abverkaufen. Da ist die hoffnung auf einen weiteren squeeze wohl zu groß
T
TuDios, 09.06.2021 15:27 Uhr
1
Nice, mein Buy-in 5,73. Endlich bin ich mal bei einem Reddit-Kandidaten dabei^^
H
Homer_S, 09.06.2021 15:25 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis aus der Vorlage machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 VW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Investmentchancen +3,10 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen