GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
12:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 12:00 Uhr
0
So hätte ja jetzt echt gern zu geschlagen. Aber Frankfurt und Tradegate haben ja richtig schlechte Geld /Briefkurse 🙈 Dachte die wären nur bei L&S so kacke naja dann auf NSY warten und hoffen das es um 15:30 nochmal richtig runter dipt spart ich Haufen Geld 🙈
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:51 Uhr
1
Aber ich warte Mal noch Morgen
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Glaub auch nicht das Geo lange vom gesamt Markt abhängig ist
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Wollt heute den Dip nutzen
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 17:36 Uhr
0
Kurzfristig war der Verkauf richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:32 Uhr
0
Die letzten 3 Monate waren gut. Was wird jetzt?
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:29 Uhr
0
Bin heute raus mit guten Gewinn. Der Gesamtmarkt gefällt mir nicht mehr. Sonst hätte ich noch auf 8€+ gewartet. Sollte sie stark fallen in den nächsten Wochen bin ich wieder drin.
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p73wjs/final_edit_georillas_pitching_rwsb_short_interest/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
1
Also reddit pusht Geo. Ganz unterhaltsam, was dort geteilt wird ;)
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p688gm/geo_new_subreddit_rmoonbets_seems_to_have/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
Yes! It's official. He's back:
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:36 Uhr
0
Gerne
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:35 Uhr
0
Danke
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:35 Uhr
1
Pardon...sind 7,12$ und 2,5 Millionen. https://dataroma.com/m/holdings.php?m=SAM
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:33 Uhr
0
Wie viele? Und Link?
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:32 Uhr
0
Kurze Info...Michael Burry hat Geo wieder gekauft...Preis 7,17$.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen