GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,95 USD
+1,05 % +0,31
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
Regenschauer
Regenschauer, 08.10.2021 21:23 Uhr
3
https://seekingalpha.com/news/3751019-geo-group-corecivic-stocks-climb-as-they-replace-federal-prison-contracts?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
S
Superbulle, 08.10.2021 21:18 Uhr
1
Das kann auch nur ein Shortseller sein der sich hegden möchte. Irgendwer hat unverschämt viele März 22 Calls gekauft. Das könnte ein Hedge sein... oder jemand der sehr mutig ist.😁
Regenschauer
Regenschauer, 08.10.2021 19:41 Uhr
3
💃 🥰
H
Homer_S, 08.10.2021 19:10 Uhr
3
Sehr schön 🥰… ♥️
T
Tycoon5c6a63fd9803c, 08.10.2021 19:00 Uhr
4
Die Party steigt
Nikolai06
Nikolai06, 08.10.2021 17:20 Uhr
2
@norddeutsch so schlecht stehen die Chancen nicht der Vertrag bis 2034 ermöglicht jetzt bestimmt das Geld billiger zur Refinanzierung und man ist nicht abgeneigt den Reitstatus zu halten also Hoffnung gibt's genug und mtlw. haben wir die MK von 1MRD erreicht
Norddeutsch
Norddeutsch, 08.10.2021 17:16 Uhr
3
Sehr schön, jetzt muss nur noch die Dividende kommen.
Nikolai06
Nikolai06, 08.10.2021 16:53 Uhr
2
Ich find's auch nur noch geil!!! 8,80$ nächste Wiederstand und dann 10$
W
Wolfgang616, 08.10.2021 16:52 Uhr
3
Gute Stimmung bei den Amis https://finance.yahoo.com/quote/GEO/community/
P
Porto, 08.10.2021 16:45 Uhr
4
Bitte 🙏 Bitte ein bisschen Stimmung!!!!!! Es ist einfach Geil !!!!
W
Wolfgang616, 08.10.2021 16:43 Uhr
1
8,20.... Ich weiß ich weiß.... Da hab ich mal ordentlich reingebügelt...
Nikolai06
Nikolai06, 08.10.2021 16:38 Uhr
0
Wolfgang616 wo müssen wir ? 🎉🎉🤝🏼 Wir geben unser bestest für dich 💪🏻💪🏻
W
Wolfgang616, 08.10.2021 16:37 Uhr
0
Jungs, das muss noch bisschen, hab nen höheren Einkauf :D
Nikolai06
Nikolai06, 08.10.2021 16:37 Uhr
2
Private Gefängnisse verdienen trotz der Anordnung von Biden immer noch Geld mit Bundeshäftlingen https://www.wsj.com/articles/private-prisons-still-make-money-from-federal-inmates-despite-bidens-executive-order-11633685401?mod=hp_lead_pos6
Nikolai06
Nikolai06, 08.10.2021 16:24 Uhr
1
Über 8$ zur Zeit 😍😍🎉🎉
P
Porto, 08.10.2021 15:45 Uhr
1
Geil !!!! 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen