GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
b
brokerbroker1, 29.01.2022 11:43 Uhr
0
Gut das Du es hier hervorgehoben hast. Will nicht wissen, wie viele beim lesen des Artikels sich dachten „Montag raus?“ 🤣
G
Gast-753167001, 29.01.2022 11:39 Uhr
0
ich hatte es auch nicht gleich gesehen, vor allem weil man Anfang des Jahres erst noch an das 22 gewöhnen muss... aber als da stand das Biden vor wenigen Tagen die ex order unterschrieben hatte wurde ich etwas hellhörig 😂
b
brokerbroker1, 29.01.2022 11:33 Uhr
0
🙈oh Mann Datum sollte man echt lesen können. Ich Hammel 🤣
Nikolai06
Nikolai06, 29.01.2022 9:53 Uhr
0
@Kölner0816 würd den Ausstieg nicht hier vom Forum abhängig machen
A
AhhhrbeeehhZeh, 29.01.2022 2:48 Uhr
0
27.1.2021 ...oooohh sorry
K
Kölner0816, 29.01.2022 0:51 Uhr
0
Der Artikel ist vom 27.1.
K
Kölner0816, 29.01.2022 0:51 Uhr
0
Was bedeutet das? Ausstieg oder geht es hier weiter?
G
Gast-753167001, 29.01.2022 0:50 Uhr
1
bisserl älter der Artikel, wa? 😉
b
brokerbroker1, 28.01.2022 22:36 Uhr
0
Lies sich suboptimal
A
AhhhrbeeehhZeh, 28.01.2022 21:31 Uhr
0
https://www.google.ch/amp/s/www.nbcnews.com/news/amp/ncna1255776
j
jsw, 28.01.2022 21:06 Uhr
0
News heute?
b
brokerbroker1, 28.01.2022 19:38 Uhr
0
Neu Einstiegen würde ich hier aktuell auch nicht.
H
Homer_S, 28.01.2022 19:34 Uhr
0
Nun könnte man wieder anfangen ne Position aufzubauen, aber… Dividende nicht in Sicht, Reitstatus weg… das werde ich mir noch mal gründlich überlegen 🤔
A
AhhhrbeeehhZeh, 27.01.2022 23:51 Uhr
0
Wenn man sich nur den Jahres Chart anguckt ist es auf jeden Fall schöner als der Jahre lange Fall....
Nikolai06
Nikolai06, 21.01.2022 12:34 Uhr
1
https://aldianews.com/articles/politics/activists-fight-back-planned-expansion-folkston-ice-processing-center-georgia
S
Superbulle, 14.01.2022 20:59 Uhr
0
Aktuell glänzt mein Depot weil ich kein Tech habe außer Lucid & AO World aber dafür hab ich auch massiv gegen den MSCI World verloren in den letzten Jahren Das macht für mich an der Stelle keinen Sinn mehr sich gegen den Strom zu stellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen