GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
I
Innerwinner, 15.07.2024 8:08 Uhr
0

Tramp "kommt'. Ich habe keine andere Erklärung

Wer?
I
Innerwinner, 15.07.2024 8:08 Uhr
0

Heute nochmal ein dickes Plus. Gestern den richtigen Riecher gehabt. Manchmal klappt auch was, außer die Türen...😊

Cool...bald 20+
I
Innerwinner, 15.07.2024 8:07 Uhr
0
Boom
Olinad
Olinad, 15.07.2024 7:31 Uhr
0
Heute nochmal ein dickes Plus. Gestern den richtigen Riecher gehabt. Manchmal klappt auch was, außer die Türen...😊
Olinad
Olinad, 14.07.2024 17:14 Uhr
1
...war genau die richtige Entscheidung. Am Sonntag über 3% plus. Morgen wird es nochmal steil gehen...
Olinad
Olinad, 14.07.2024 9:52 Uhr
1

Tramp "kommt'. Ich habe keine andere Erklärung

Jetzt erst recht, nach diesem versuchten Attentat auf Trump. Heute nochmal nachgekauft..
matuzalem
matuzalem, 08.04.2024 21:37 Uhr
1

Was geht hier ab...krasse Aufwärtsbewegung...

Tramp "kommt'. Ich habe keine andere Erklärung
chri141977
chri141977, 08.04.2024 19:27 Uhr
0
Was geht hier ab...krasse Aufwärtsbewegung...
M
MatzeK666, 05.04.2024 18:07 Uhr
1
Schon ne interessante Entwicklung genommen in den letzten Monaten...
G
Gigi__, 15.03.2024 15:19 Uhr
1
Läuft sehr gut heute 👌🏻
B
Börsenguru1976, 16.02.2024 21:09 Uhr
0
🤩🤩🤩🤩
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 23:30 Uhr
0

Ok... damit kann man arbeiten :-) EPS 021 vs. 0,18 übertroffen, aber gegenüber Vorjahr (0,28) etwas hinterher. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61414805-the-geo-group-inc-q4-profit-decreases-but-beats-estimates-020.htm

🤩
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 12:34 Uhr
0
Ok... damit kann man arbeiten :-) EPS 021 vs. 0,18 übertroffen, aber gegenüber Vorjahr (0,28) etwas hinterher. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61414805-the-geo-group-inc-q4-profit-decreases-but-beats-estimates-020.htm
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 9:13 Uhr
0
Mal sehen, was die Zahlen bringen. 12 Uhr sind wir schlauer.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 29.12.2023 12:59 Uhr
0
So wie ich es verstanden habt, kann das Management Aktiel im Wert von bis zu 300.000.000 US$ verkaufen. Immer schlechte News, wenn das Management verkauft. Wobei die ja auch mal etwas Aktienoptionen in Geld umwandeln müssen. Essen kauft sich ja nicht mit Papier 😂😂😂 https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/923796/000119312523305223/d669399d8k.htm
M
MatzeK666, 29.12.2023 11:11 Uhr
0
Negative News oder warum der Absturz?! Diviabschlag kann's ja nicht sein 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen