Germany 40 intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.920,12 PKT
-0,67 % -168,24
21:19:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 17:50 Uhr
0
👍 Bin gespannt Wsh kommen die 0,25 und es schießt in die höhe
A
Alltmhigh, 16.03.2022 17:48 Uhr
0
So 230 Euro plus. Glaub mit 500 Euro traden passt für mich im Alltag ganz gut. Mit 2k nur noch nach einem massiven Rücklauf wie ein Gapclose etc. Warte jetzt auf Fed
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 17:36 Uhr
0
Lies dich ein! Wir sind hier kein börsenunterrichtsforum. @Rest Gold gehört hier nicht hin!
R
Renditekiller, 16.03.2022 17:25 Uhr
0
@GMO Hab grade beim scrollen erst deinen Stockstreet Link gesehen. Sorry für vorhin... Werde da aber trotzdem nicht schlau draus
W
WuWu, 16.03.2022 17:03 Uhr
0
WuWu Germany 40 intraday Handel
Schade dass ich so gegen 15 Uhr keine Zeit hatte. Da hätte man ein schönes Kuchenstück holen können...
W
WuWu, 16.03.2022 16:54 Uhr
0
Mahrt, hat nicht funktioniert. Oder waren deine Zahlen in Euro?
b
bassi321, 16.03.2022 16:37 Uhr
0
mahrt, warum denkst du wird gold heute nochmal so stark fallen?
B
Brummmel, 16.03.2022 16:27 Uhr
0
@Rk: ja, kann ich verstehen und habe ich auch schon gemacht. Wahrscheinlich bin zu gierig gewesen, dass ich mich heute lieber zurückhalte mit sowas ;)
M
Mahrt, 16.03.2022 16:22 Uhr
0
Gold wird heute bis 1880/1890 fallen, Danach gibt es einen Push bis 1960/1980 Lasse mich Long einstoppen bei 1900, kleiner Hebel. SL bei 1850
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 16:22 Uhr
0
Dwg keine KOs in so einer vola-zeit
R
Renditekiller, 16.03.2022 16:15 Uhr
0
Immer wenn ich den KO zu früh geschlossen habe, um ihn nicht über Nacht zu halten, hätte ich kurze Zeit später keinen Verlust und teilweise sogar Gewinn gemacht. Das hat mich mega geärgert
R
Renditekiller, 16.03.2022 16:14 Uhr
0
@Brummel ging leider nicht anders
B
Brummmel, 16.03.2022 16:14 Uhr
0
Ihr bleibt mit nem KO über Nacht drin? Da spiele ich lieber Lotto. Da ist der Schock nicht so groß und träumen reich zu werden kann ich auch
A
Alltmhigh, 16.03.2022 16:09 Uhr
0
Born hat gesagt, es geht erst zur 15 k als Gegenbewegung und korrigiert dann weiter
A
Alltmhigh, 16.03.2022 16:08 Uhr
0
Ich würde rausgehn, bei 0,25% schießt es hoch und alles ist weg
K
KeuleBN0815, 16.03.2022 16:07 Uhr
0
@rk: Sehe ich auch so. Meldungen bzgl. Ukraine immer noch widersprüchlich. Selbst wenn der Krieg sofort vorbei wäre, die Nachwirkungen werden wir noch lange spüren. Und jetzt auch noch Erdbeben in Japan.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen