Germany 40 intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.624,05 PKT
-1,37 % -342,34
14:51:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
Kartoffel99
Kartoffel99, 15.03.2022 12:39 Uhr
0
Jetzt geht es los, Gas soll um 70% steigen in den nächsten 2 Tagen :)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:38 Uhr
0
*Deutsch war das jetzt nicht, aber ihr versteht ;)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:38 Uhr
0
Da deutet sich eine leichte Korrektur an
6.er
6.er, 15.03.2022 12:36 Uhr
0
Bei 790 neuen Shortschein geholt
A
Alltmhigh, 15.03.2022 12:29 Uhr
0
Barker ich habe wieder was reingeholt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:27 Uhr
0
Prices of oil futures declined sharply on Tuesday, losing over 7% amid ongoing negotiations between Ukraine and Russia. Meanwhile, the traders were also worried over China's future demand for crude, as the country doesn't seem to step away from its zero-COVID policy in efforts to curb the spread of the coronavirus in its largest cities. Brent for settlements in May plunged 7.26% to $99.18 per barrel at 7:12 am ET, while West Texas Intermediate tumbled 7.66%, going for $95.12 per barrel at the same time.
6.er
6.er, 15.03.2022 12:25 Uhr
0
Sei nicht zu gierig setze einen SL
B
Barker35, 15.03.2022 12:22 Uhr
0
das hoffe ich auch, bin long seit 740 und habe bei 630 nochmal nachgelegt
6.er
6.er, 15.03.2022 12:17 Uhr
0
Hoffe wir sehen die 900 noch 😁
B
Barker35, 15.03.2022 12:14 Uhr
0
Alltmhigh hast du dein Minus von vor 4 Wochen eigentlich wieder drin? dachte mit 15K minus lässt du es erst mal bleiben?
m
maxjdck, 15.03.2022 12:13 Uhr
0
eine ähnliche rechnung hatte ich heute morgen auch im kopf. problem ist allerdings, dass du nicht jeden tag 100€ machen wirst. es sei denn du gehst mit dem einsatz hoch, aber das ist halt auch riskant
A
Alltmhigh, 15.03.2022 12:12 Uhr
0
100 Euro pro Tag sind 2000 Euro im Monat. Dauerhaft wäre das der Hammer, wenn ich das schaffen würde. Dann hätte ich 5000 Euro netto :)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:11 Uhr
0
Nas neues tageshoch aktuell
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:10 Uhr
0
Der geht weiter hoch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 12:07 Uhr
0
👍🙂
A
Alltmhigh, 15.03.2022 12:06 Uhr
0
120 Euro plus bis jetzt. Wäre ich im Long ab der 600 drin geblieben, tja hätte hätte... aber das mit den 20 Punkten mittraden funktioniert ganz gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen