Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
D
Daxcall, 10.02.2026 9:15 Uhr
0
KASSA DAX Tief war 24943,12.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:17 Uhr
0

So jetzt kanns rauf gehen bis zum Knackpunkt 25100

gerne doch. Da darf er dann scheitern für ein wechsel zu short ;) Aber sieht etwas müde aus der Dax...Waren aber auch zwei anstregende Tage
F
Funzel, 10.02.2026 9:18 Uhr
0

wie alle nun auf EK. TP ab 25002

Gab nur 2 Möglichkeiten, entweder Long am Nachttief 24968 oder spätestens am Long-Signal (Pivot) 24932. Aber noch sind wir nicht übern Berg, er zickt noch!
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:19 Uhr
0
Der will erst mal die Stops holen ... dann hoch.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:19 Uhr
0

Dax Long 952.

sauber abgeholt...Mit 0 raus. Bleibt also bei 54 bisher
H
Hoax123, 10.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax Long 952.

wie alle nun auf EK. TP ab 25002
F
Funzel, 10.02.2026 9:14 Uhr
2
So jetzt kanns rauf gehen bis zum Knackpunkt 25100
T
Trader020986, 10.02.2026 9:14 Uhr
0

DAX Long mit CFD 25019 - noch kein SL

Ebenfalls: SL = EK
F
Funzel, 10.02.2026 9:13 Uhr
1
Kassa-Gap noch nicht zu, aber bald
D
Daxcall, 10.02.2026 9:13 Uhr
1
Habe ich da eine DAX LONG Welle ausgelöst?. Das kam jetzt aber ganz schnell hintereinander. Hoffe es kommen noch ein paar User mit auf dem LONG Zug.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:11 Uhr
0
Dax Long 952.
F
Funzel, 10.02.2026 9:11 Uhr
0

Dax Long 24939

Sl = EK
T
Trader020986, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
DAX Long mit CFD 25019 - noch kein SL
H
Hoax123, 10.02.2026 9:09 Uhr
0

Huch, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Schade, short nicht mitgenommen

Habe ich auch nicht gedacht, sonst hätte ich den von 25040 natürlich gehalten und nicht bei 25 geschlossen. Aber war ja vorbereitet ;)
F
Funzel, 10.02.2026 9:08 Uhr
0
Dax Long 24939
D
Daxcall, 10.02.2026 9:06 Uhr
0
1. cfd DAX Marke bei mir bereits erreicht. Da ich KASSA DAX GAP Close handle LONG mit cfd DAX 25021,69.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen