Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
D
Daxcall, 10.02.2026 9:45 Uhr
0
11 Punkte haben im 1.Anlauf gefehlt. cfd DAX nur bis zur 25080 gelaufen. Da war eine Weiche falsch gestellt, geht jetzt über Fulda nach Frankfurt?.
S
Stock78, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

Zicke heute

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".
H
Hoax123, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)

nur weil ich das Setu so schön finde bei 972 nochmal dabei.
D
Daxcall, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.

Letzter Aufruf für Daxturbo. Die Türen schließen gleich.
F
Funzel, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".

Kommt alles noch Stock78....und auch noch deutlich tiefer. Alles zu seiner Zeit eben!
F
Funzel, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.

Zicke heute
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:44 Uhr
0

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.
S
Stock78, 10.02.2026 9:43 Uhr
2
Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
F
Funzel, 10.02.2026 9:40 Uhr
1
Setup haut wieder super hin
D
Daxcall, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

954 Long

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;) Mir reicht es aber schon und Stop auf 996. +40
d
delong, 10.02.2026 9:39 Uhr
0
Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen