Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 10:40 Uhr
0
Dax nochmal long 900
D
DonGigolo, 11.02.2026 10:41 Uhr
2

Also ich hab eben den Anstieg bis zur 24940 mit einem 26er Hebel mitgenommen. So unterschiedlich kann die Wahnehmung von einem großen Hebel sein. Für mich ist 5 ein kleiner Hebel. Bei einem 5er Hebel braucht es schon gewaltieg Bewegungen im Dax, dass da was rum kommt.

das ist schön für dich dass du so große Hebel gut für dich nutzen kannst, allerdings habe ich mir in meiner Anfangszeit echt die Finger verbrannt bei großen Hebeln, weswegen ich mittlerweile die Finger davon lasse. Große Bewegung oder nicht, am Ende verdienen wir alle Geld damit, der eine mehr mit mehr risiko, der andere weniger mit weniger risiko, plus bleibt plus😄
F
Funzel, 11.02.2026 10:42 Uhr
0

Die ist völlig offen. Erst sah es so aus, als bricht die komplett zusammen, dann wieder erholt, jetzt wieder rückläufig. Das wird ne ganz knappe Kiste. Daxi hält sich auch immer noch ganz eng an der Abwärtstrendlinie. Steht Spitz auf Knopf.

So isses. H4-Indi Bruch jetzt bei 24889.
S
Stock78, 11.02.2026 10:42 Uhr
0
So, jetzt entweder Test des Tagestiefs 866 oder weiter runter.
t
tradingpower, 11.02.2026 10:42 Uhr
1
Entweder eine perfide Falle oder H4 zieht es nach unten durch. Und da ist viel Raum!
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 10:38 Uhr
0

5er

Also ich hab eben den Anstieg bis zur 24940 mit einem 26er Hebel mitgenommen. So unterschiedlich kann die Wahnehmung von einem großen Hebel sein. Für mich ist 5 ein kleiner Hebel. Bei einem 5er Hebel braucht es schon gewaltieg Bewegungen im Dax, dass da was rum kommt.
S
Stock78, 11.02.2026 10:37 Uhr
0

H4 gefällt mir nicht

Die ist völlig offen. Erst sah es so aus, als bricht die komplett zusammen, dann wieder erholt, jetzt wieder rückläufig. Das wird ne ganz knappe Kiste. Daxi hält sich auch immer noch ganz eng an der Abwärtstrendlinie. Steht Spitz auf Knopf.
F
Funzel, 11.02.2026 10:35 Uhr
0
H4 gefällt mir nicht
F
Funzel, 11.02.2026 10:34 Uhr
0

Dax Long 24879

Raus bei 24913 mit Plus 34 Pkt. Gesamt nun 116 Pkt.
D
DonGigolo, 11.02.2026 10:34 Uhr
0

Was ist bei dir ein hoher Hebel ?

5er
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 10:34 Uhr
0

Ich geh da mal mit, relativ hoher Hebel mit nem Teilgewinn von gestern, was peilen wir an? 156? 150?

Was ist bei dir ein hoher Hebel ?
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 10:33 Uhr
0
Der Bitcoin gefällt mir nicht. Wenn der sich nicht stabiliert und der stetige Abverkauf weiter anhält, wird dies zwangläufig die Märkte belasten.
D
DonGigolo, 11.02.2026 10:31 Uhr
0

Ja Sl angepasst auf 158,82 was dann 20% entspricht.

Ich geh da mal mit, relativ hoher Hebel mit nem Teilgewinn von gestern, was peilen wir an? 156? 150?
H
Hoax123, 11.02.2026 10:30 Uhr
0

Du meinst SL, oder bist du schon raus?

Ja Sl angepasst auf 158,82 was dann 20% entspricht.
D
DonGigolo, 11.02.2026 10:29 Uhr
0

und Siemens Energy Stop auf 158,8 (20%)

Du meinst SL, oder bist du schon raus?
H
Hoax123, 11.02.2026 10:22 Uhr
1

Siemens Energy Short 160,15 auf Einstand. Dax ging raus und somit nun glatte 50 im Dax heute

und Siemens Energy Stop auf 158,8 (20%)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen