Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.02.2026 13:42 Uhr
2

Ist seit gestern bissl zickig :-)

Das stimmt. Fand die klaren Bewegungen vorher auch angenehmer. So immer in zonen bei denen ich keine ahnung habe. Dazu auch immer starke Konter. Einfach überall sl holen
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:47 Uhr
0
Hoax SE Schlußkurs 162.6..?
F
Funzel, 11.02.2026 13:47 Uhr
0
Ausgestoppt, nochmal Short 24939
F
Funzel, 11.02.2026 13:48 Uhr
0

Ausgestoppt, nochmal Short 24939

Sl = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:50 Uhr
0
Meiner ging bei 940 auch mit SL raus. Ja ja, die Gier ...
F
Funzel, 11.02.2026 13:41 Uhr
0

Aber gc hätte er ruhig noch machen können....waren mir zu wenig punkte zum verkaufen

Ist seit gestern bissl zickig :-)
H
Hoax123, 11.02.2026 13:41 Uhr
0

Dax Short 24941

Kämpft aber noch ordentlich. Dachte das geht schneller zur 900. Daher auch für mich kein short mehr und mir zu unsicher für beide Richtungen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:38 Uhr
0

950 hat nicjt gehalten um die 940 (gestrigen Tiefs und hoch von montag morgen hat er noch die chance zu drehen. Daher nochmal dabei mit 940 glatt

Ging raus bei 039. Nun kein Versuch mehr vor ws. Long erst beim tagestief evtl
M
Ma05, 11.02.2026 13:37 Uhr
0
So jetzt ab zum TT kleiner Dachs 🦡
F
Funzel, 11.02.2026 13:37 Uhr
0

Dax Short 24941

Sl = EK
F
Funzel, 11.02.2026 13:36 Uhr
0
Dax Short 24941
H
Hoax123, 11.02.2026 13:35 Uhr
1

61er erreicht. Bis 24973,8 ging es. Somit Retrace sauber abgearbeitet.

Aber gc hätte er ruhig noch machen können....waren mir zu wenig punkte zum verkaufen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:33 Uhr
0

Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..

950 hat nicjt gehalten um die 940 (gestrigen Tiefs und hoch von montag morgen hat er noch die chance zu drehen. Daher nochmal dabei mit 940 glatt
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:31 Uhr
0
Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:27 Uhr
1

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣

Der ging auch mit SL raus. Bin dann noch mal rein
H
Hoax123, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Einstand übrigens. Sollte nun aber eh über der 950 bleiben sonst eher wieder tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen