Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
T
Trader020986, 12.02.2026 9:25 Uhr
1
Sollte die 25100 (Kassa) nachhaltig rausgenommen werden, werden wir wahrscheinlich zeitnah Richtung ATH laufen. Akt. sind wir aber direkt wieder drunter gefallen. Noch ist somit für Shortseite alles in Ordnung.
F
Funzel, 12.02.2026 9:25 Uhr
0

Geiler Einstieg 💪🏻

Das wird sich noch herausstellen Ma05. Noch sind wir nicht übern Berg.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:25 Uhr
1

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

ich habe noch den von intraday von 130 und den von gestern nochmal aufgestockt von 1/4 auf 1/2 (bei 078) auf dann auf volle. Da ist 25072 nun Mittelkurs
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 9:26 Uhr
0
SE und SAP geben gut ab..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:30 Uhr
0
Hatte TS eingestellt.. wegen der Funklöcher. Ging leider mit 34 Punkten raus
M
Ma05, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

Geiler Einstieg 💪🏻
F
Funzel, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

so wird das nichts und nun intraday -10 / +10 und zweimal eine 0. Fängt blöd an. Letzer Versuch mit 130 und nun mal 25 Punkte Stop bei 155

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:21 Uhr
0

Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.

ne. knapp drüber ist selbt im Minutenchart ein ordentliches gap
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 9:20 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.
D
Dealinski, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch

Dir eine gute Fahrt :), der Dax darf aber gerne Richtung Norden umsteigen.
D
DonGigolo, 12.02.2026 9:19 Uhr
1
Bin auch mal Short mit dabei bei CFD 201
F
Funzel, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch
M
Meppi, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
Die Stunde dürfte viel entscheiden. Echter Break oder nur Liquidität geholt und in 40 Minuten bleibt nur ein langer Docht übrig?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen