Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,50 PKT
+0,91 % +223,51
16:03:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.296
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 9:26 Uhr
0
SE und SAP geben gut ab..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:30 Uhr
0
Hatte TS eingestellt.. wegen der Funklöcher. Ging leider mit 34 Punkten raus
D
Daxcall, 12.02.2026 9:30 Uhr
0

Der Retrac Handel aus den akt. 228 Punkten wäre 25162//128//101/25075.

Erste Retrac Marke erreicht. cfd DAX war an der 25162. 53 Punkte ist noch nicht allzu viel, könnte aber trotzdem nochmal in Richtung 187-192 hochlaufen. Akt schon unter 25150 gewesen. Da noch die 25128 bitte. Vom 6 Stock sind wir jetzt bis in den 3. runtergefahren.
b
börsenBabaNr1, 12.02.2026 9:32 Uhr
0
Bisschen sehr spät bei 250560 eingestiegen in den Short
F
Funzel, 12.02.2026 9:33 Uhr
0
Das Sahnehäubchen für die Short-Seite wäre heute der gestr. Sk
H
Hoax123, 12.02.2026 9:25 Uhr
1

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

ich habe noch den von intraday von 130 und den von gestern nochmal aufgestockt von 1/4 auf 1/2 (bei 078) auf dann auf volle. Da ist 25072 nun Mittelkurs
F
Funzel, 12.02.2026 9:25 Uhr
0

Geiler Einstieg 💪🏻

Das wird sich noch herausstellen Ma05. Noch sind wir nicht übern Berg.
T
Trader020986, 12.02.2026 9:25 Uhr
1
Sollte die 25100 (Kassa) nachhaltig rausgenommen werden, werden wir wahrscheinlich zeitnah Richtung ATH laufen. Akt. sind wir aber direkt wieder drunter gefallen. Noch ist somit für Shortseite alles in Ordnung.
M
Ma05, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

Geiler Einstieg 💪🏻
F
Funzel, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

so wird das nichts und nun intraday -10 / +10 und zweimal eine 0. Fängt blöd an. Letzer Versuch mit 130 und nun mal 25 Punkte Stop bei 155

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:21 Uhr
0

Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.

ne. knapp drüber ist selbt im Minutenchart ein ordentliches gap
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 9:20 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.
D
Dealinski, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch

Dir eine gute Fahrt :), der Dax darf aber gerne Richtung Norden umsteigen.
D
DonGigolo, 12.02.2026 9:19 Uhr
1
Bin auch mal Short mit dabei bei CFD 201
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen