Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.987,57 PKT
+1,20 % +297,00
14:51:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:06 Uhr
0
Roten Kerze, schnell Short 🤣
H
Hoax123, 12.02.2026 10:06 Uhr
0

Wird schon werden

Das ist im Trading immer die beste Einstellung ;)
D
Daxcall, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Leichtes überlaufen im Futures ist in Ordnung. Die 25110 war jetzt Unterstützung und es wurde ein klassisches V. AKt. Monatshoch im Futures bei 25228. Sind noch nicht fertig. Donnerstag 8.Jan. Marken waren 25220//245//270 und 25301. Akt. neues Hoch 25240.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal
H
Hoax123, 12.02.2026 10:08 Uhr
0

Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal

Alternativ natürlich unter dem letzten Hoch einstoppen lassen
C
Captcha1, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Wird schon werden
H
Hoax123, 12.02.2026 10:04 Uhr
0

Halt dagegen und Risiko short mit 152. SL 10 Punkte bei 162

hast wohl recht. -10 und somit +60 heute und nun erstmal Pause
C
Captcha1, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Bin auch nochmal short mit 25165
T
Trader020986, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
Short CFD 25225
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:03 Uhr
0

NEIN!! Falsch gelesen. Das cfd DAX GAP CLOSE das wir bei 25085-25105 um 8:59 Uhr mit Sprungkurs 9:00 Uhr aufgemacht haben, das macht meiner Meinung nach die SHORT Seite heute noch zu. Wenn es aber über 25215 rausgeht, bin ich ein bisschen skeptischer. Akt. alles im grünen Bereich, der Retrac Handel aufwärts läuft noch. 25163 erreicht, möglich noch 175 dann wäre das abgeschlossen. Jetzt sehe ich schon 25188. LONG noch richtig gut in der Spur. Vielleicht sogar ein Doppeltopp.

Wie ist dein CRV da gleich noch 🤣
H
Hoax123, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

So jetzt 25219 nächste Station

Halt dagegen und Risiko short mit 152. SL 10 Punkte bei 162
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 10:01 Uhr
1

Wo handelst du? Bei mir war er gar nicht bei 220 🙈 Zumindest nicht zu dieser Zeit.

Tippfehler
D
Daxcall, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Dann warten mal noch 5 Minuten. Und Daxcall, das deine Strategie mit dein 20 Punkte Trades dich wirklich zum Erfolg bring, halte ich für ein Gerücht. Bei den ganzen Forumfreunden die du pflegst 😉

Was du für ein Gerücht hältst, dürfte niemanden interessieren. Und zeige mir einen Trade mit Plus 20 Punkten. Lesen solltest schon können.
F
Funzel, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

So nochmal Anlauf und Test des Tageshoch Kassa 25142,89 und 24h-Dax 25144,6. Widerstände: 25150 / 25219 / 25339-350

So jetzt 25219 nächste Station
M
Ma05, 12.02.2026 10:01 Uhr
0
Ist das wieder alles übertrieben 😂 Ich glaube ich mach mal ein paar Tage Pause, mit Short soll’s einfach nichts werden
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Junge da ist noch Kraft auf der Long Seite

Aber hallo. Volle Lotte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen