Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.959,67
PKT
+1,09 % +269,11
16:04:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.299
Daxcall,
12.02.2026 10:27 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.
Daxcall,
12.02.2026 10:28 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jetzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau. Die 2.Unterstützung liegt bei 25075 im KASSA DAX bis runter zur 25020. Auch da muss die SHORT Seite erstmal wieder durchlaufen.
HankFriday,
12.02.2026 10:30 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.
Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻
Hoax123,
12.02.2026 10:31 Uhr
1
sehen wir bestimmt. Die Frage ist halt ob es heute passiert. War ja schon sehr knapp. Kommt drauf an wie weit er nun zurück möchte, aber vemute aktuell auch wir gehen heute nochmal über die 200
Funzel,
12.02.2026 10:24 Uhr
1
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25201 lauten: 23er bei 25126, 38er bei 25080, 50er bei 25043 und 61er bei 25005. Falls das Hoch so bleibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,01 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |