Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.993,91
PKT
+1,22 % +300,52
19:30:00 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.344
Funzel,
12.02.2026 14:35 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!
Hoax123,
12.02.2026 14:35 Uhr
0
man könnte natürich auch an der Trendlinie einen Long versuchen. Also inzwischen knapp über 180. Aber vor WS wäre mir pers. das zu unsicher. 140 wäre da schön schöner. Auch damit das ganze mal etwas abkühlt vorher
Hoax123,
12.02.2026 14:29 Uhr
0
Dann müsstest du schon ein Long kaufen damit ich Hoffnung für short habe. Nur schließen wird wohl nicht reichen ;)
Hoax123,
12.02.2026 14:27 Uhr
1
schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu
Ronntel,
12.02.2026 14:27 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈
Captcha1,
12.02.2026 14:27 Uhr
0
Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht.
Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.
Hoax123,
12.02.2026 14:26 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
Hoax123,
12.02.2026 14:21 Uhr
1
bisher nur ein Docht drunter aber das erste mal nun unter der 5min Trendlinie. Nur falls noch jemand short ist und Hoffnung braucht
Hoax123,
12.02.2026 14:19 Uhr
0
ja, ich hatte kein Kapital und brauchte das. Aktuell mache ich das auch nur noch recht selten und dafür dann kleinere Hebel als früher. Da war auch mal ein Ko mit Hebel 30-50 dabei Würde ich jetzt durchdrehen
Ronntel,
12.02.2026 14:17 Uhr
1
Am Anfang war ich auch dabei und mir einfach zu hektisch.. Ausschläge schlimmer als mein EKG.. Nix für mich..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | Strategy B | -10,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,29 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |