Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.993,91 PKT
+1,22 % +300,52
19:30:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.344
H
Hoax123, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈

hast du deine shorts noch? Habe ich gar nicht drauf geachtet
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:34 Uhr
0
Was ist los mit der WS.. So kenn ich sie gar nicht.. Stromausfall.?
F
Funzel, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!
M
Ma05, 12.02.2026 14:35 Uhr
1

Non-Event...https://de.investing.com/economic-calendar

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂
H
Hoax123, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Lauere auch, aber pendelt gerade aus

man könnte natürich auch an der Trendlinie einen Long versuchen. Also inzwischen knapp über 180. Aber vor WS wäre mir pers. das zu unsicher. 140 wäre da schön schöner. Auch damit das ganze mal etwas abkühlt vorher
F
Funzel, 12.02.2026 14:32 Uhr
0

schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu

Lauere auch, aber pendelt gerade aus
F
Funzel, 12.02.2026 14:31 Uhr
0
Non-Event...https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 12.02.2026 14:29 Uhr
0

Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht. Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.

Dann müsstest du schon ein Long kaufen damit ich Hoffnung für short habe. Nur schließen wird wohl nicht reichen ;)
H
Hoax123, 12.02.2026 14:27 Uhr
1
schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:27 Uhr
0

unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long

WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈
C
Captcha1, 12.02.2026 14:27 Uhr
0
Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht. Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.
H
Hoax123, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
H
Hoax123, 12.02.2026 14:21 Uhr
1
bisher nur ein Docht drunter aber das erste mal nun unter der 5min Trendlinie. Nur falls noch jemand short ist und Hoffnung braucht
M
Ma05, 12.02.2026 14:20 Uhr
1
Dachte grad kurz der dax geht nach unten raus..
H
Hoax123, 12.02.2026 14:19 Uhr
0

Am Anfang war ich auch dabei und mir einfach zu hektisch.. Ausschläge schlimmer als mein EKG.. Nix für mich..

ja, ich hatte kein Kapital und brauchte das. Aktuell mache ich das auch nur noch recht selten und dafür dann kleinere Hebel als früher. Da war auch mal ein Ko mit Hebel 30-50 dabei Würde ich jetzt durchdrehen
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:17 Uhr
1

ich mag den. Habe aber die ersten Jahre auch nur NAS getradet. Halt immer kleine Strecken in den Trend rein. Ist halt super volatil und da sieht man ja oft mal 100 Punkte kerzen

Am Anfang war ich auch dabei und mir einfach zu hektisch.. Ausschläge schlimmer als mein EKG.. Nix für mich..
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen