Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.993,91 PKT
+1,22 % +300,52
19:30:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.344
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:27 Uhr
0

Wir sehen heute noch unter 24700

Du wolltest doch vorhin noch zum ath
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:27 Uhr
0
Das war ein Joke. Extra mit Smilie versehen
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:27 Uhr
0

Ja, kennt kein Ende, bzw. die Amis

Ich glaub es liegt an Birkenstock wie heute morgen erwähnt
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 17:27 Uhr
0
Finde Nix an News 🤷‍♂️
J
Jense29, 12.02.2026 17:28 Uhr
2
Habe wieder viel zu früh meinen Short geschlossen
F
Funzel, 12.02.2026 17:27 Uhr
0

Durch

Ja, kennt kein Ende, bzw. die Amis
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:26 Uhr
0
Wir sehen heute noch unter 24700
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

24836 zunächst gedreht

Durch
H
Hoax123, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

Dax gap ist zu. Unglaublich

Hast du etwas fein long noch?
C
Captcha1, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dax gap ist zu. Unglaublich
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.

Gold Silber.... Margin Calls?
AktienAnna
AktienAnna, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Kann mir das einer erklären was gerade passiert ?
F
Funzel, 12.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713

24836 zunächst gedreht
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Was ist da gerade los? Selbst Silber -7%
H
Hoax123, 12.02.2026 17:22 Uhr
1

Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei

Mich nervt mein 198 short. Stop lag bei knapp über 210 und zu früh auf einstand. Aber war ja auch fertig für den tag...und das dachte ich auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen