Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
H
Hoax123, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Nun beide auf Einstand. Sowohl Nas (590) als auch Dax (790). Tp jeweils mind. 50 Punkte bzw. der obere Bereich der Box. Wurde schnell aufgekauft und vermute das war nur ein Versuch Stops zu holen
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0

ich vermute das war nur nochmal Stops holen unten und wir testen gleich nochmal den oberen Bereich.

Ja alles noch in der Box
F
Funzel, 13.02.2026 12:42 Uhr
1

Dax Long 24807 nochmal

Sl = EK
H
Hoax123, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Ja alles noch in der Box

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt
F
Funzel, 13.02.2026 12:47 Uhr
0

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Dax Long 24807 nochmal
F
Funzel, 13.02.2026 12:40 Uhr
0

Dax Long 24813

ausgestoppt
F
Funzel, 13.02.2026 12:38 Uhr
0
Dax Long 24813
H
Hoax123, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Dax long eingestoppt mit 790

Stop auf Einstand
H
Hoax123, 13.02.2026 12:37 Uhr
2

Und bei anhaltender Schwäche das auch noch.

ich vermute das war nur nochmal Stops holen unten und wir testen gleich nochmal den oberen Bereich.
F
Funzel, 13.02.2026 12:35 Uhr
0

Bricht die Schlüsselmarke, dann lauten die nächsten Stützen: 24614-620 / 24576-582 / 24515

Und bei anhaltender Schwäche das auch noch.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:35 Uhr
0
Dax long eingestoppt mit 790
F
Funzel, 13.02.2026 12:34 Uhr
0

Jetzt möglicher erneuter Test des oben erwähnten Bereichs. Bricht er, gehts zum nächsten Halt 24753-766 und darunter dann zur Schlüsselmarke 24708-713. Dort auch wieder Entscheidung wie es weiter geht.

Das könnte heut Nachmittag noch kommen.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:34 Uhr
0

nochmal Long im Nas mit 590. Gleicher Plan wie eben

lebt noch mit Stop unter 550. Dann bekommt der Nas notfalls die Punkte von vorhin zurück.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:28 Uhr
0
nochmal Long im Nas mit 590. Gleicher Plan wie eben
H
Hoax123, 13.02.2026 12:22 Uhr
0

da hat nicht viel gefehlt ;) Daher nun Einstand.

und raus mit 0...fing gut an der Tag und hat stark nachgelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen