Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.914,50 PKT
+0,01 % +3,32
08:19:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
H
Hoax123, 13.02.2026 16:47 Uhr
0

ging raus mit 763 und 92 Punkten. Damit bin ich nun bei glatten 800. Jetzt reicht es wirklich

Da habe ich (mal wieder) gut Punkte liegen laassen. Aber wollte unbedingt die 92 sichern ;) Aber 190 wäre natürlich schöner...
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Finger war am Abzug aber hatte Angst 😂
H
Hoax123, 13.02.2026 16:49 Uhr
0

Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.
M
Ma05, 13.02.2026 16:49 Uhr
1

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.

Im Dow, aber stimmt. Da hast du recht
F
Funzel, 13.02.2026 16:52 Uhr
2
So, mache nun Feierabend für heute mit hier geteilten 347 Punkten. War nochmal ein super Tradingtag und eine spannende und wiedermal ertragreiche Woche. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, bis dann!
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin
H
Hoax123, 13.02.2026 16:45 Uhr
1

Wusste, am Widerstand, ging noch 3 Pkt. höher, täuschte an. Da ist nichts Nachhaltiges dabei, nur Spielerei

selbe Spiel im Nas. Nur hat der sich besser dran gehalten bzw. war der Bereich nicht so klar durch die vielen Tests gestern
H
Hoax123, 13.02.2026 16:44 Uhr
1

Nasdaq vermutlich nochmal short an der 850 (da wollte er gestern nicht mehr rüber). Wie immer je nach Momentum und Reaktion

Hat wenigstens jemand mitgemacht und ist hoffentlich noch dabei?
F
Funzel, 13.02.2026 16:44 Uhr
1

schlecht gealtert. Aber sah ja wirklich so aus ;)

Wusste, am Widerstand, ging noch 3 Pkt. höher, täuschte an. Da ist nichts Nachhaltiges dabei, nur Spielerei
H
Hoax123, 13.02.2026 16:43 Uhr
0

Will höher

schlecht gealtert. Aber sah ja wirklich so aus ;)
H
Hoax123, 13.02.2026 16:42 Uhr
1

Nas Short 855. 20 Punkte top bei 875

ging raus mit 763 und 92 Punkten. Damit bin ich nun bei glatten 800. Jetzt reicht es wirklich
M
Ma05, 13.02.2026 16:41 Uhr
0

Würde gerne nochmal Short in den Dow aber denke frühestens an der 600-650

Schade gute Idee aber hab mich nicht getraut 😂
Magogh
Magogh, 13.02.2026 16:41 Uhr
0
short bei 895 geschlossen
F
Funzel, 13.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax Short 24933

Raus bei 24890 mit Plus 43 Pkt.
H
Hoax123, 13.02.2026 16:40 Uhr
0

Nas Short 855. 20 Punkte top bei 875

und Stop auf 763 (+92) aus pers. gründen
F
Funzel, 13.02.2026 16:39 Uhr
0
Habs doch gewusst, am Widerstand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen